- Bildquelle: Frederick M. Brown/GETTY IMAGES/AFP, Jonathan Leibson/GETTY IMAGES/AFP, Twitter/lu_mency © Frederick M. Brown/GETTY IMAGES/AFP, Jonathan Leibson/GETTY IMAGES/AFP, Twitter/lu_mency

Offensichtlich hat sich "The Originals"-Schönheit Danielle Campbell (20) eines der heißesten Pop-Schnuckel der Welt geangelt: Louis Tomlinson (24) von "One Direction". Erst im Dezember wurden die beiden bei einem Date in einer Eisdiele erwischt – ganz verschmust und Hand in Hand . Nun sind sie laut dem britischen "The Mirror" zu einem romantischen Liebes-Urlaub in den französischen Alpen aufgebrochen. Auf einer Après-Ski-Party gingen sie vor unzähligen Augenzeugen ordentlich auf Tuchfühlung und küssten sich sogar.

>>> Ihr seid nicht nur ein Fan von Danielle Campbell sondern auch von "The Originals"? Dann seht euch unbedingt unsere exklusive Web-Serie "The Originals - The Awakening" an <<<

Danielle Campbell ganz verliebt in Louis Tomlinson

Auf Twitter teilte eine Userin ein Beweisfoto von der Knutscherei. "Louis und Danielle sind so süß. Wow, Küsse, Küsse", heißt es dazu. Zugegeben, auf dem verwackelten Pic ist lediglich ein verliebtes Paar zu erkennen, dessen Lippen fest aufeinander gepresst sind. Doch es gibt auch andere Schnappschüsse, die eindeutig beweisen, dass es sich bei den Verliebten um "The Originals"-Aktrice Danielle Campbell und Louis Tomlinson handelt. Für manch einen Fan posierte der "One Direction"-Schnuckel für ein Erinnerungsfoto und dort trägt er dasselbe Outfit, wie der Mann vom Kuss-Pic.

"The Originals"-Schönheit bei seiner Familie zu Besuch?

Ob Louis Tomlinson die Zweisamkeit mit Daniella Campbell vor der Geburt seines ersten Kindes genießen will? Ein aufgetauchtes Instagram-Foto einer hübschen Blondine sorgt aktuell für wilde Diskussionen. Angeblich soll es sich bei der Frau mit dem kugelrunden Babybauch um Briana Jungwirth (23) handeln – die Entbindung liegt augenscheinlich nicht mehr in weiter Ferne, sollte es sich tatsächlich um die Affäre von Louis handeln . Ob der "One Direction"-Mädchenschwarm vielleicht deshalb Danielle seinen Eltern vorgestellt hat? Zumindest deuten die neusten Instagram-Schnappschüsse der Schauspielerin aus "The Originals" daraufhin, dass sie zu Besuch in Louis' britischer Heimat war.

Süß - Louis Tomlinson und Danielle Campbell scheinen im siebten Himmel zu schweben - so begann die Romanze der beiden Hollywood-Stars ! Auch Louis' "One Direction"-Ex-Kollege Zayn Malik ist total verliebt. Mit Topmodel Gigi Hadid ist er bereits auf Wohnungssuche .