- Bildquelle: Frederick M. Brown/GETTY IMAGES/AFP, Twitter/The1DHotSeat, Jason Merritt/GETTY IMAGES/AFP © Frederick M. Brown/GETTY IMAGES/AFP, Twitter/The1DHotSeat, Jason Merritt/GETTY IMAGES/AFP

Muss sich "The Originals" -Schönheit Danielle Campbell (20) etwa auf die Rolle der Stiefmutter vorbereiten? Die Romanze mit Louis Tomlinson (23), der im Januar mit Briana Jungwirth (23) ein Baby erwartet , scheint zumindest immer ernster zu werden. Nachdem die beiden erst vor wenigen Wochen bei einem Date erwischt wurden, setzen sie ihre Zweisamkeit fort. Kurz vor Weihnachten wurden die Serien-Hexe und der "One Direction" -Schnuckel zusammen erwischt – in Begleitung mit Campbells Familie. In einem Eiscafé in Chicago kuschelten Danielle und Louis in aller Öffentlichkeit.

>>> Auf der Comic Con 2015 verriet Danielle Campbell spannende Details über Davinas Entwicklung in der dritten Staffel von "The Originals". <<<

Danielle Campbell bekommt Küsse von Louis Tomlinson

Ein Fan erwischte die "The Originals"-Aktrice mit dem "One Direction"-Sänger und teilte auf einem Twitter-Account Beweisfotos. Darauf ist ein Paar zu sehen, dass eng umschlungen vor der Theke steht. Die Frau hat lange dunkle Haare, die an Danielle Campbell erinnern, der Mann trägt eine Jacke, mit der Louis Tomlinson schon des Öfteren erwischt wurde. Zwar zeigt dieses Foto nicht die Gesichter und könnte somit irgendein beliebiges Pärchen zeigen, dafür beweisen weitere Schnappschüsse die Liebesgerüchte. Hand in Hand spazierten Danielle und Louis durch die Straßen in Chicago, wie ein anderes Pic zeigt. Selbst zärtliche Küsse gab es für die süße Brünette. Immer wieder habe der Mädchenschwarm ihre Wange geküsst.

"The Originals"-Star von Fans verfolgt

Das Date von Danielle Campbell und Louis Tomlinson blieb nicht lange unbemerkt. Nicht nur heimliche Fotos wurden von den beiden gemacht, manche Fans fragten einfach nach einem Selfie mit dem "One Direction"-Beau. Zwar nahm sich der Musiker Zeit für die Directioner – doch schon bald bat er um Privatsphäre. So sollten die Anhänger aufhören, das neue Traumpaar zu verfolgen. Allen Beobachtern sei aber aufgefallen, wie glücklich Danielle und der werdende Vater gewesen sind. Wird zum Fest der Liebe womöglich das erste Liebesselfie folgen?

Auch die Gerüchte um eine Affäre zwischen "One Direction"-Hottie Zayn Malik oder Model Gig Hadid reißen nicht ab. Jetzt postete der Sänger ein Schmuse-Foto mit der Schönheit. Danielle Campbell könnt ihr übrigens ab März 2016 wieder auf sixx sehen. Dann wird nämlich die dritte Staffel "The Originals" im Free-TV ausgestrahlt. Hier findet ihr weitere News zur Serie.