Zwar ist Danielle Campbell (21) dank "The Originals" längst selbst ein Star. Doch das heißt noch lange nicht, dass sie nicht auch ein echtes Fangirl ist, was andere Promis anbelangt. Ausgerechnet "One Direction" haben es ihr angetan, wie sie im Interview mit "E! Online" erklärt. "Ich liebe ihre Musik und bin ein großer Fan von ihnen", schwärmt sie von der Band ihres Liebsten Louis Tomlinson (24).

>> Im Interview spricht Danielle Campbell über ihre Rolle in "The Originals" und verrät einige pikante Details zur dritten Staffel!<<

"The Originals"-Beauty schwärmt von "One Direction"-Album

Der Sound von "One Direction" gefalle ihr sehr, wie sie weiter erklärt. Vor allem das aktuelle Album "Made in the A.M." sorgt für Begeisterung bei Danielle: "Ich liebe ihr neues Album... Es ist großartig!" Zudem scheint sie überzeugt zu sein, dass ihr Freund und seine Kollegen die Bandpause nutzen werden, um weiter Musik zu machen. "Ja, alle der Jungs sind extrem talentiert und ich weiß, dass sie sehr erfolgreich sein werden", erklärt die Davina-Darstellerin aus "The Originals".

Louis Tomlinson ist hin und weg von Danielle Campbell

Louis Tomlinson hat mit seiner neuen Rolle als Vater aber erst einmal genug zu tun. Seine neue Freundin vernachlässigt er deshalb aber nicht. Der Brite hat offenbar kein Problem damit, einen Fan zu daten. So glücklich wie die beiden zuletzt am Valentinstag gesehen wurden, scheint das junge Paar es wirklich ernst zu meinen. In West Hollywood besuchten der "One Direction"-Star und die "The Originals"-Schönheit eine "Grammy®"-Party, wie ein Augenzeuge dem Promi-Portal steckte: "Louis war total hin und weg von ihr, und das konnte man auch sehen. Er hat sie ständig zum Lachen gebracht." Der "One Direction"-Sänger habe seine Liebste wie ein "echter Gentleman" behandelt.

Die 3. Staffel von "The Originals" wird spannender denn je: Wir müssen uns  von einer Hauptfigur verabschieden ,  Cami steht vor einer blutigen Zukunft und es gibt ein  spannendes Cross-Over mit "The Vampire Diaries"! Wann die neue Staffel im TV kommt, erfahrt ihr natürlich zuerst hier bei uns auf sixx.de!