- Bildquelle: John Sciulli/GETTY IMAGES/AFP © John Sciulli/GETTY IMAGES/AFP

Achtung, Spoiler! Bevor "The Originals" im US-Fernsehen mit Staffel 3 an den Start gehen, hat Daniel Gillies (39) einen kleinen Ausblick auf die neuen Episoden gegeben. Zum einen könne er sagen, dass der Ton noch rauer wird, als in der vergangenen Season. "Man wird definitiv diese Veränderung in Staffel 3 sehen", verrät Gillies im Gespräch mit dem Portal "Fashion & Style". Die kommende Season sei in seinen Augen die bislang individuellste. "In 'The Originals' Staffel 3 geht es um diesen Wettlauf mit der Macht, in dem niemand siegreich erscheint. Es ist wunderschön", schwärmt der Elijah-Darsteller.

>>>Kleine Erinnerung gefällig? Seht hier die heißesten Momente aus Staffel 1!<<<

 

Verliert Familie Mikalson in Staffel 3 die Herrschaft?

Auf die Ur-Vampire rund um Klaus und Elijah Mikaelson warten in Staffel 3 von "The Originals" offenbar zahlreiche Niederlagen, wie Daniel Gillies andeutet. So werden die Zuschauer dabei zusehen müssen, wie sie sich von anderen treiben lassen, um am Ende von ihrem eigenen, erbarmungslosen Ruin nach unten gezogen zu werden. "Trotz ihrer eigenen Brillanz und Macht sehen wir sie verschwinden", erklärt Gillies. "Die Staffel 3 fokussiert sich auf eine alte Spezies, die verzweifelt um das letzte bisschen Würde kämpft, bevor sie wie ein Kreuzfahrtschiff im Meer verschwindet."

Daniel Gillies Tochter brachte "The Originals"-Dreh zum Stoppen

Neben der Vorfreude auf Staffel 3 von "The Originals" hat Daniel Gillies auch seinen schönsten Moment am Set enthüllt. Es sei der Tag gewesen, an dem seine Tochter Charlotte zur Welt gekommen ist. "Zufälligerweise drehten wir gerade die Szene, in der ich Hailey dabei helfen sollte, wieder gesund zu werden und ihr ungeborenes Kind zu retten", erinnert sich der Serien-Schönling. Am Morgen des Drehtags wurde seiner Frau mitgeteilt, dass die Geburt eingeleitet werden müsse, da sich die Nabelschnur um den Hals des Babys gewickelt habe. Der Dreh musste unterbrochen werden – der Produktionsausfall kostete Gillies Tausende von Dollar. Das sei es aber wert gewesen: "Ich werde nie die Farbe des Himmels vergessen und die brandneue Empfindung des Vatersein."

Ihr könnt es nicht erwarten, bis Staffel 3 endlich losgeht? Hier gibt's einen brandneuen Spoiler! Staffel 3 scheint blutig zu werden! Diese Bilder posten die "Originals"-Stars vom Set.