- Bildquelle: Jason Merritt/GETTY IMAGES/AFP, MARK DAVIS/GETTY IMAGES/AFP © Jason Merritt/GETTY IMAGES/AFP, MARK DAVIS/GETTY IMAGES/AFP

Dank ihrer Rollen in "Twilight" galten Robert Pattinson (29) und Kristen Stewart (25) auch privat lange Zeit als Traumpaar, bis sich Kristen auf eine Affäre mit dem verheirateten Regisseur Rupert Sanders (44) einließ. Der Liebeskummer ist schon lange vergessen und Robert ist seit über einem Jahr glücklich mit FKA twigs (27) liiert – wäre da nicht der skeptische Freundeskreis. Gerüchten zufolge soll dieser gegen die Romanze sein. Seine Ex würde viel besser zu ihm passen. Nun mischt sich auch noch Robs Familie ein.

>>> Ladies, wir müssen jetzt stark sein: Obwohl immer wieder Trennungsgerüchte aufkommen, scheinen RPatz Und FKA twigs fest entschlossen zu sein, sich die ewige Treue zu schwören. Zeit, einen Blick in Roberts Dating-Vergangenheit zu werfen. <<<

 

Liebe zu FKA twigs ist viel tiefer

Zwar hieß es lange Zeit, dass auch die Familie von Robert Pattinson seine untreue Ex Kristen Stewart vorziehen würde – diese Meinung habe sich inzwischen aber geändert. "Sie tut ihm sehr gut und ging es nach dem Pattinson-Clan, könnte die Hochzeit nicht früh genug stattfinden", enthüllt eine unbekannte Quelle im amerikanischen "OK!"-Magazin. Die Liebe von Rob und twigs sei viel tiefer als die mit Kristen. Die Leidenschaft zur Musik würde die beiden Turteltauben verbinden. "Rob liebt es, mit ihr Musik zu machen und von ihr zu lernen", weiß der Informant. Der Schönling aus "Twilight" geht sogar so weit und bezeichnet die R&B-Musikerin als die Eine. "Rob zeigt sich sehr offen, wenn er den Leuten sagt, dass sie die Frau ist, mit der er den Rest seines Lebens verbringen will", heißt es weiter. Seine Familie könnte nicht stolzer sein.

Robert Pattinson von Kristen Stewart verdorben?

Auch wenn seine Freunde gegen die Romanze mit FKA twigs sind – Robert Pattinson weiß, für wen sein Herz schlägt. Ein Liebescomeback mit Kristen Stewart steht nicht zur Debatte. Angeblich habe KStew ihm nicht gut getan, sie habe seine kreative Ader im Keim erstickt. Die Liebelei mit der "Two Weeks"-Interpretin hingegen würde das Beste aus ihm herausholen. "Es macht ihn tatsächlich zu einer besseren Person, als er es bei Kristen war, weil sie seine ganze Kreativität aus ihm herauskitzelt."

Während also Rob und seine Liebste noch in der Planung stecken, haben sie sich schon getraut: Sofia Vergara und Joe Manganiello feierten eine pompöse Hochzeit, Promi-Gäste und heiße Strip-Shows inklusive. "Vampire Diaries"-Star Candice Accola ist sogar noch einen Schritt weiter: Sie feierte kürzlich ersten Hochzeitstag und erwartet ein Baby.