- Bildquelle: Jason Merritt/GETTY IMAGES/AFP © Jason Merritt/GETTY IMAGES/AFP

Obwohl Nina Dobrev (26) jederzeit an die Seite von Paul Wesley (33) in den "Vampire Diaries" zurückkehren könnte, weigert sich die Brünette offenbar weiterhin mit ihrem Ex Ian Somerhalder (36) vor der Kamera zu stehen. Für sie wäre das angeblich eine absolute Katastrophe, denn dann müsste sie zugeben, dass sie gescheitert ist. Keine schöne Situation für die Schauspielerin, die derzeit ohne Job ist. Da kommt die Nachricht, dass Paul eine Rolle in einem Kinofilm ergattert hat, nicht besonders gut an. Schließlich wollte Nina Karriere beim Film machen und die TV-Rollen hinter sich lassen.

>>>Bekommt hier einen Einblick wie Elenas aka. Nina Dobrevs letzte Szenen aussehen!<<<

Paul Wesley spielt mit namhaften Stars in "The Late Bloomer"

Was Nina Dobrev offenbar so schwer fällt, scheint für den "Vampire Diaries"-Hottie kein Problem zu sein. In "The Late Bloomer" – einer Komödie über den Schriftsteller Ken Baker (45), der wegen eines Hirntumors erst mit 27 Jahren aus der Pubertät kam – spielt Paul Wesley unter anderem mit "Oscar"-Preisträger J. K. Simmons (60), "Glee"-Star Jane Lynch (55) und "Maze Runner"-Darsteller Blake Cooper (13). Eine echte Chance, fernab vom TV Erfolg zu haben. Etwas, von dem Nina Dobrev offenbar derzeit nur träumen kann. Statt zu Castings eingeladen zu werden, versucht sie, sich mit anderen Promis zu schmücken.

Nina Dobrev versucht, durch Freunde in den Schlagzeilen zu bleiben

So ließ sie sich vor wenigen Tagen bei einem Konzert von Taylor Swift (25) blicken. Zuvor feierte sie mit Dauerbrenner Leonardo DiCaprio (40). Aktuell turtelt sie mit "Public Morals"-Mime Austin Stowell (30), für den sie auf Instagram fleißig Werbung macht. Vielleicht kann der ihr helfen, eine Rolle in der Serie zu bekommen. Das wäre zumindest ein Anfang. Paul Wesley könnte ebenfalls seine Kontakte spielen lassen, um Nina zu unterstützen.

Der Start der 7. Staffel "The Vampire Diaries" steht in den USA kurz bevor! Erfahrt hier spannende Details zur neuen Staffel ohne Elena. Und wie wird Damon ohne seine große Liebe weitermachen? Wir sagen nur: Damon aus Staffel 1 lässt grüßen! Alle weiteren spannenden News und Videos zu "The Vampire Diaries" gibt es in unserem Special auf sixx.de!