- Bildquelle: Imeh Akpanudosen/GETTY IMAGES/AFP © Imeh Akpanudosen/GETTY IMAGES/AFP

Fans warten ebenso ungeduldig auf den dritten "Bridget Jones"-Teil wie auf die Rückkehr von Patrick Dempsey (49). Der verabschiedete sich nach Staffel 11 von seinen "Grey's Anatomy"-Kollegen. Offenbar hatte McDreamy keine Lust mehr, nur auf seine Rolle als Halbgott in Weiß festgenagelt zu werden. Völlig neu erfindet er sich mit der chaotischen Liebeskomödie rund um die pummelige Bridget – die wieder von Renée Zellweger  (46) verkörpert werden soll – aber auch nicht. Statt sich genretechnisch auszutoben, geht er auf Nummer sicher und bleibt bei romantischen Filmen, deren Publikum sich einmal mehr Hals über Kopf in ihr verlieben könnte.

Hier seht ihr nochmal die schönsten Szenen von McDreamy!

"Grey's Anatomy"-Star als Liebesrivale?

Laut "Deadline" stehe Patrick Dempsey in der letzten Casting-Runde zu "Bridget Jones' Baby". Wie in Teil zwei könnte sich die etwas trottelige Britin mal wieder in eine Liebeszwickmühle bringen. Statt in den von Hugh Grant (55) gespielten Danny Cleaver, würde sie sich dann in den "Grey's Anatomy"-Aussteiger vergucken. Wie der Titel des Streifens bereits verrät, wird die Situation durch ihre Schwangerschaft nicht unbedingt leichter. Muss sich Bridgets Liebster Mark Darcy etwa Sorgen machen und erneut um ihr Herz buhlen?

Wird "Bridget Jones" mit Patrick Dempsey total anders?

Wie das Portal weiter verrät, könnte nicht nur Patrick Dempsey frischen Wind in die Geschichte bringen. Der Film soll sich auch in seinem Ende von der Romanvorlage unterscheiden. +++ Achtung, Spoiler! +++ Während Darcy im Buch stirbt, soll er im Film überleben. Vielleicht muss stattdessen Dempsey den Löffel abgeben? Schließlich kennt er sich mit dem Sterben vor der Kamera bereits aus. Ob die "Grey's Anatomy"-Fans allerdings ein erneutes Ableben ihres Lieblings verkraften, sei dahingestellt.

Auch Dakota Johnson zweifelt an ihrer Rolle in Shades of Grey 2! Bedeutet dies das Aus für den zweiten Teil? Abgedreht ist hingegen bereits der neue Film von Kristen Stewart! Hierfür wurde sie mit ihren größten Ängsten konfrontiert!