- Bildquelle: MARK DAVIS/GETTY IMAGES/AFP, Jason Merritt/GETTY IMAGES/AFP © MARK DAVIS/GETTY IMAGES/AFP, Jason Merritt/GETTY IMAGES/AFP

Erst vor Kurzem beneidete "OSCARS® 2016"-Star Jennifer Lawrence (25) ihre beste Freundin Amy Schumer (34) um ihren heißen Freund Ben Hanisch (29). Inzwischen soll aber auch Jen frisch verliebt sein, wie das amerikanische Klatschblatt "Life & Style" erfahren haben will. Wie eine unbekannte Quelle verrät, knistert es gewaltig zwischen der "Joy"-Darstellerin und Captain America Chris Evans (34). "Es ist noch ganz frisch. Sie haben erst vor wenigen Wochen begonnen, sich zu daten. Nur ihre engsten Freunde wissen es", enthüllt der Informant. Zu den Vertrauten gehört Amy Schumer, die ihre Händen bei der Liebesgeschichte im Spiel hatte.

>>> In ihrem Film"Joy" hat JLaw wirklich eine Hammer-Performance hingelegt! Überzeugt euch selbst davon mit dem Trailer dazu! <<<

Jennifer Lawrence von Amy Schumer verkuppelt

"Amy hat Jen dazu gedrängt, ihn zu daten und sagte ihr, wie heiß Chris ist und wie verrückt sie wäre, wenn sie es nicht tun würde", verrät die Plaudertasche. Also habe Jennifer Lawrence die Gunst der Stunde gepackt und sich mit Chris Evans getroffen. Ihr fester Freund sei der Schönling allerdings zum jetzigen Zeitpunkt noch nicht. "Sie hatten bislang erst zwei Dates, aber sie schreiben sich und telefonieren. Sie hatten ein Pizza- und Film-Date bei Jen zu Hause." Ob sich bis zu den "OSCARS® 2016" vielleicht mehr entwickeln wird? JLaw und Chris Evans wären mit Sicherheit der Hingucker auf dem roten Teppich.

Nach "OSCARS® 2016"-Nominierung folgt neue Filmrolle

Aktuell könnte es für Jennifer Lawrence offensichtlich nicht besser laufen, so könnte sie nicht nur schon bald einen weiteren Goldjungen bei den "OSCARS® 2016" abräumen und außerdem einen neuen Freund an ihrer Seite haben – sie hat auch ein neues Filmprojekt in der Pipeline. Wie "The Hollywood Reporter" berichtet, wird sie die Hauptrolle in dem Biopic "Marita" spielen. In dem Streifen verkörpert sie dann die Geliebte des kubanischen Politikers Fidel Castro (89).

Eine wunderschöne Lovestory haben auch diese beiden: Fast 3 Jahre nach der Trennung sollen Liam Hemsworth und Miley Cyrus wieder verlobt sein ! Ganz so weit ist JLaw's BFF Amy Schumer noch nicht ganz: Schließlich hat sie ihren Neuen Ben Hanisch gerade erst das erste Mal auf dem roten Teppich präsentiert !