Einmal nicht aufgepasst und schon hat man sich ausgesperrt – das scheint auch Nina Dobrev (27) zu kennen. Auf ihrem Instagram-Account lässt die ehemalige "Vampire Diaries"-Protagonistin ihre Fans nun an einem dieser Missgeschicke teilhaben. Zu sehen ist, wie Nina in Schlabber-Klamotten und auf Strümpfen vor einer Verandatür steht und immer wieder gegen die Scheibe klopft. Von innen wird die Situation durch eine Freundin auf Band festgehalten. Die lacht sich beim Anblick der ausgesperrten Nina scheckig, fühlt sich am Ende allerdings ein bisschen veralbert.

>>> SO geht es bei Ninas Ex-Kollegen weiter: Exklusive Vorschau auf die zweite Folge "The Vampire Diaries" von Staffel 7! <<<

Macht Nina Dobrev nur Spaß?

Kurz bevor ihr Keleigh Sperry (23) zur Hilfe eilen konnte, drückt Nina die Klinke und wie durch Zauberhand öffnet sich die Tür. Hat die Schauspielerin, die jahrelang mit den "Vampire Diaries" erfolgreich war, etwa nur einen Scherz gemacht und sich nicht wirklich ausgesperrt? Dass die Situation vielleicht doch nicht so dramatisch ist, wie angenommen, zeigt der Kommentar von Nina Dobrev: "Der seltsame Moment, wenn du dich selbst ausgesperrt hast und dir dann auffällt, dass die ganze Zeit offen war. Keleigh Sperry kam mir fast zur Hilfe." Die lacht sich über die Dusseligkeit oder aber den lustigen Scherz kaputt, wie am Ende des Clips zu hören ist. Was nun wirklich dahinter steckt, verrät Nina leider nicht.

"Vampire Diaries"-Star macht New York unsicher

Bevor der witzige Clip entstand, waren Nina Dobrev und ihre Freundin bereits zusammen in New York unterwegs. Keleigh teilte einige Schnappschüsse und erklärte: "Broadway-Date mit Nina." Die zwei sahen sich ein Stück von Alexander Hamilton an, das mit Kumpel Anthony Ramos besetzt war. Die Mädels hatten offenbar eine gute Zeit und jede Menge Spaß, das sieht man der "Vampire Diaries"-Aussteigerin sofort an.

Bei uns geht es unterdessen jeden Donnerstag heiß her, mit "The Vampire Diaries" ab dem 17. März um 20:15 Uhr auf sixx! Aber auch unsere neue Mystery-Night kann sich sehen lassen: Im Anschluss an die "Vampire Diaries" Staffel 7 erwarten euch brandneue Folgen von "Reign" und das Serien-Highlight "The 100" ab 21:10 Uhr auf sixx.