Eigentlich sah es so aus, als habe Nina Dobrev (27) mit Austin Stowell (31) ihr großes Glück gefunden. Im Juni 2015 soll ihre Liebesgeschichte begonnen haben, im Oktober absolvierten die beiden ihren ersten Red-Carpet-Auftritt als Pärchen. Seither teilten sie viele romantische Momente mit ihren Followern in den sozialen Netzwerken. Dabei präsentierten sie sich so verliebt und glücklich, dass manche bereits über eine mögliche Verlobung spekulierten. Doch nun soll bei dem Promi-Pärchen alles aus und vorbei sein.

>>>Diese heißen Delena-Szenen vermissen wir doch alle!<<<

Datet Nina Dobrev ihren Ex-Freund?

Wie "Inquisitr" berichtet, hält sich das Gerücht, dass sich die "Vampire Diaries"-Aussteigerin vor Kurzem von ihrem Freund Austin Stowell getrennt hat. Nun wird darüber spekuliert, dass sich die Aktrice bereits einem anderen Mann zugewandt haben könnte: Derek Hough (30). Der Schauspieler und Profitänzer ist der ältere Bruder ihrer besten Freundin Julianne Hough (27). Es wäre offenbar nicht das erste Mal, dass die beiden anbandeln. Bereits 2013 sollen sie eine kurze Romanze gehabt haben. Diese sei damals aber aufgrund der großen Distanz nach nur sechs Wochen wieder zerbrochen, wie ein Informant in der Vergangenheit "Us Weekly" berichtet hatte.

Beziehungsstatus unbekannt

Ob Nina Dobrev tatsächlich mit Derek Hough anbandelt, ist derzeit ziemlich offen. Das gilt auch für das Gerücht, dass sie sich von Austin Stowell getrennt hat. Aber wer weiß: Vielleicht bringt die ehemalige "Vampire Diaries"-Darstellerin demnächst selbst mit einem ihrer Instagram-Schnappschüsse Licht ins Dunkel – indem sie sich entweder mit ihrem aktuellen Freund oder offiziell als Single-Lady auf einem Pic präsentiert.

Ein Liebesaus mit Austin würde uns für Nina sehr leid tun - im Crossover von "Vampire Diaries" und "The Originals" würden wir sie aber sehr gerne sehen! Im März startet endlich die 7. Staffel "The Vampire Diaries auf sixx! Um euch die Zeit bis dahin zu verkürzen, haben wir ein  exklusives Featurettes zu Staffel 7 !