- Bildquelle: KEVIN WINTER/GETTY IMAGES/AFP © KEVIN WINTER/GETTY IMAGES/AFP

Ein "New Girl" für Jess alias Zooey Deschanel (35) – das hat der Pressesprecher der Schauspielerin in der "Us Weekly" offiziell bekannt gegeben: "Ich freue mich wahnsinnig, bestätigen zu können, dass Zooey Deschanel und ihr Mann Jacob Pechenik Eltern einer wunderschönen und gesunden Tochter sind." Schon vergangene Woche soll die quirlige Serien-Beauty ihr Töchterchen auf die Welt gebracht haben. Die Baby-News ist allerdings nicht die einzige Neuigkeit, die Zooey für ihre Fans hat – sie hat außerdem geheiratet. Wir lieben Zooey besonders als Jessica Day in "New Girl":

 

>> Noch mehr Zooey gibt's in der vierten Staffel New Girl, immer montags um 22:30 auf sixx. Folge verpasst? Kein Problem! Die aktuelle Folge könnt ihr sieben Tage lang nach der Ausstrahlung kostenlos auf sixx.de ansehen. Dort findet ihr auch exklusive Highlight-Clips und Hintergrundinfos zu eurer Lieblingsserie! <<

"New Girl"-Darstellerin feierte Hochzeit schon im Juni

Bevor Zooey Deschanel ihr Baby auf die Welt brachte, gab sie ihrem Liebsten Jacob Pechenik am 21. Juni in Texas das Jawort. Gute sechs Wochen hat das glückliche Paar seine Hochzeit geheim gehalten – nun wurden gleich zwei süße Geheimnisse gelüftet. Die Protagonistin von "New Girl" lässt sich und ihre Fans aber offenbar gerne überraschen. Das Geschlecht ihres ersten Kindes wollte sie während der Schwangerschaft nicht erfahren. "Das bringt mehr Spaß", gab Deschanel vor wenigen Monaten zu. "Das macht es zu einem Spiel."

Koffein-Entzug in der Schwangerschaft

Zum Wohle ihres ungeborenen Kindes musste sie auf ein paar heiß geliebte Speisen verzichten. "Man darf kein Sushi essen. Und man darf keinen Käse essen, der lecker ist", erklärte Zooey Deschanel in der Talkshow von Jimmy Kimmel (47). Besonders problematisch sei jedoch der Kaffee-Entzug während der Schwangerschaft gewesen. "Man darf nur ein bisschen Kaffee trinken, aber ich trinke eigentlich so vier Tassen am Tag. Und nun kann ich nur eine halbe Tasse trinken, was ein Witz ist. Es ist ein echter Witz", so die Schauspielerin aus "New Girl".

Zooey Deschanel verzichtet auf Diät

Die Schwangerschaft mit ihrem ersten Baby genoss Zooey Deschanel – sie habe nicht vor, schon einen Monat nach der Geburt in einem Bikini vor der Kamera zu posieren, so das "New Girl" in der "Cosmopolitan". "Ich bin immer meinen eigenen Weg gegangen und war nie jemand, der superdünn sein musste", so die frischgebackene Mutter vor wenigen Monaten. Sie ernähre sich gesund, mache Sport und achte einfach nicht zu sehr auf ihr Gewicht.

Wir wünschen der kleinen Familie nur das Beste! Auch "One Direction"-Sänger Louis Tomlinson soll bald ein Baby erwarten: Aber meint er es wirklich ernst mit der schwangeren Freundin? Geturtelt wird auch bei Taylor Swift und Calvin Harris - durchkreuzt jetzt Taylors Vater die Hochzeitspläne?