Die neusten Schnappschüsse von "New Girl"-Aktrice Megan Fox (29) sorgen für Gesprächsstoff. Auf dem roten Teppich der "CinemaCon" strahlte sie in einem knappen, eng anliegenden Minikleid und präsentierte neben Schauspielkollege Will Arnett ganz nebenbei einen kugelrunden Babybauch. Es gibt eigentlich keinen Zweifel: Megan ist schwanger mit Baby Nummer drei! Das haben mittlerweile auch diverse Quelle den US-Portalen "People" und "E! Online" bestätigt. Zwar steht die offizielle Bestätigung der Hollywood-Schönheit noch aus, doch eigentlich sagt die Bauchwölbung alles. Nur wer ist der Vater ihres Kindes?

>> Während Megan Fox durch ihre Schwangerschaft zugenommen hat, hat auch "Twilight"-Star Taylor Lautner ein paar Pfunde zulegt. Woran das wohl liegt, erfahrt ihr im Video! <<

Liebes-Comeback mit Brian Austin Green?

Der aktuelle Beziehungsstatus von Megan Fox lautet eigentlich Single. Seit August 2015 lebt die Gastdarstellerin von "New Girl" mit ihrem Mann Brian Austin Green (42) in Scheidung. Doch kurz nach der Trennung wurden Megan und ihr Liebster immer wieder gemeinsam gesichtet. Zusammen mit ihren Söhnen Noah (3) und Bodhi (2) unternahm das Ex-Paar immer wieder Ausflüge. Ob es dabei noch mal gefunkt hat? Es wäre zumindest nicht das erste Mal, dass eine Promi-Ehe gerettet werden konnte. Das beste Beispiel: "Grey's Anatomy"-Hottie Patrick Dempsey (50) und seine Frau Jillian Fink. Nur wenige Monate nach ihrem Liebes-Aus haben sie die Scheidung abgesagt. Haben Megan Fox und Brian Austin Green ebenfalls eine Reunion gewagt, die mit einem Baby gekrönt wurde?

Megan Fox soll bei "New Girl" bleiben

Von wem Megan Fox schwanger ist, kann aktuell nur spekuliert werden. Doch vielleicht lüftet sie schon bald ihr süßes Geheimnis. Nicht nur privat scheint es bei ihr gut zu laufen, auch beruflich hat die Schauspielerin viel um die Ohren. Sie rührt nicht nur die Werbetrommel für "Teenage Mutant Ninja Turtles 2", sie ist in den USA auch in der Serie "New Girl" zu sehen. In Staffel 5 hat sie die Rolle von Reagan übernommen, die vorübergehend zur Untermieterin von Jess in der Chaos-WG geworden ist. Nicht nur die Fans sind von der Neuen bei "New Girl" überzeugt, auch die Produzenten loben Megan in höchsten Tönen. Ob sie ihren Vertrag vielleicht um eine weitere Season verlängert?

Auch "One Direction"-Star Louis Tomlinson schwebt seit einigen Monaten im Vaterglück mit Baby Freddie. Doch böse Zungen behaupten, dass Tomlinson angeblich gar kein Kind hat! Nun nahm der Sänger das erste Mal Stellung zu den kuriosen Vorwürfen. Rochtig herzergreifend wird es hingegen bei dieser Geschichte: Hier sieht ein Baby mit Sehbehinderung das erste Mal seine Mutter!