"Es ist offiziell! 'New Girl' kommt mit Staffel 6 zurück", freut sich Zooey Deschanel (36) auf ihrem Twitter-Account. Dazu hat sie ein Foto geteilt, auf dem sie zusammen mit ihren Kollegen Jake Johnson (37), Lamorne Morris (32), Max Greenfield (35) und Hannah Simone (35) posiert. Auch die anderen Cast-Mitglieder freuen sich auf neue Geschichten der chaotischen WG rund um Jess. Jake Johnson schreibt auf Instagram: "Glücklich, für ein weiteres Jahr ins Loft zurückzukehren." Max Greenfield grüßt Richtung Fans: "Vielen Dank an jeden, der die Show weiterschaut. Wir könnten nicht dankbarer sein."

>>>Auch bei "The Vampire Diaries" könnte eine weitere Staffel gedreht werden. Jedoch würde diese ohne eine wichtige Figur weitergehen!<<<

Großes Lob für "New Girl"

Der Sender-Chef David Madden hat in einem Presseschreiben die Gründe aufgezählt, weshalb "New Girl" eine Staffel 6 bekommt. Mit Lob geizt er nicht: "Jede Comedy-Show sollte das anstreben, was Liz Meriwether mit 'New Girl' erreicht. Mit den meisterhaften Dialogen, originellen und witzigen Auftritten des talentierten Casts und den emotionalen Geschichten." Die Serie sei einfach stark, nicht zuletzt, weil sie vor Kurzem die 100. Episode feierte. Die Vorfreude auf neue lustige Geschichten sei groß. Welche Abenteuer warten diesmal auf Jess aka Zooey Deschanel und ihre Freunde?

Megan Fox in Staffel 6

Im vergangenen Jahr wurde Zooey Deschanel Mutter und nahm sich erst einmal eine Auszeit von "New Girl". Währenddessen wurde sie von Megan Fox (29) vertreten. Die hübsche Schauspielerin kam bei den Zuschauern gut ein – einer Rückkehr steht somit nichts mehr im Wege. Auf der "CinemaCon" in Las Vegas überraschte Megan nicht nur mit einem kugelrunden Babybauch, sondern enthüllte auch, dass sie in Staffel 6 der Sitcom dabei sein wird.

Nicht nur Zooey Deschanel und Megan Fox dürfen sich über Nachwuchs freuen, auch "Twilight"-Star Jackson Rathbone gab über Instagram freudige News bekannt. Sein Kollege Taylor Lautner hingegen ist schwer verliebt und hat seit der "Twilight"-Saga ein paar Kilo mehr auf den Rippen!