- Bildquelle: Jonathan Leibson/GETTY IMAGES/AFP © Jonathan Leibson/GETTY IMAGES/AFP

Hollywood hat offenbar ein weiteres Traumpaar verloren: Nach elf Jahren gehen Megan Fox (29) und Brian Austin Green (42) getrennte Wege, berichtet das Klatschblatt "Us Weekly". "Megan hat sich von Brian getrennt", enthüllt eine unbekannte Quelle. "Sie haben das schon vor sechs Monaten entschieden." Zum Wohle ihrer Kinder versuchen die beiden aber anscheinend, im Guten auseinanderzugehen. Anfang Juni wurden die zwei noch zusammen mit ihren Söhnen Noah (2) und Bodhi (1) in Beverly Hills gesichtet. Für die Freunde von Megan und Austin kommt das Liebes-Aus angeblich aber nicht überraschend. Auch Jennifer Garner und Ben Affleck haben sich nach 9 Jahren Ehe getrennt!

 

War Megan Fox die Karriere wichtiger?

Wie der Informant wissen will, habe es schon lange bei Megan Fox und Brian Austin Green gekriselt. Die "Transformers"-Beauty sei zu ehrgeizig gewesen, die Karriere habe sie angeblich über die eigene Familie gestellt. Damit sei Brian nicht zurechtgekommen. "Es war turbulent", enthüllt der angeblich Vielwissende. War die heiße Brünette tatsächlich zu fokussiert auf neue Filmprojekte und hat dabei ihren Liebsten vergessen? Offiziell bestätigt haben die beiden diese Gerüchte noch nicht.

Viele Höhen und Tiefen mit Brian Austin Green

Zwar waren Megan Fox und Brian Austin Green elf Jahre ein Paar, davon sogar fünf Jahre verheiratet, dennoch musste die Liebe schon viele Höhen und Tiefen überstehen. 2009 lösten sie ihre Verlobung nach drei Jahren, um sich nur wenige Monate später erneut zu verloben. 24 Tage nach dem Antrag gaben sie sich auf Hawaii das Jawort. Damals konnte sich Megan nicht vorstellen, dass es jemals Ehe-Probleme geben könnte, die sie und ihr Liebster nicht lösen könnten. "Ich möchte nicht überheblich klingen und sagen, wir lassen uns nie scheiden, aber ich kann mir kein Szenario vorstellen, das wir nicht lösen können", hoffte die Schönheit damals.

Auch Gwen Stefani und Ehemann Gavin Rossdale reichen die Scheidung ein. Scheinbar stehen Promi-Ehen derzeit unter keinem guten Stern. Hoffentlich sieht die Zukunft für fka twigs und Rob Pattinson da rosiger aus, doch momentan kriselt es auch bei ihnen!