- Bildquelle: Facebook/magicmike2movie © Facebook/magicmike2movie

Am 23. Juli startet "Magic Mike XXL" in den deutschen Kinos. Wie sein Vorgänger soll die Fortsetzung eine heiße Angelegenheit werden, bei der vor allem das weibliche Publikum auf seine Kosten kommt. Neben Channing Tatum (35) werden auch Joe Manganiello (38) und Matt Bomer (37) erneut zeigen, wie gut sie sich ihrer Kleider entledigen können. Manch ein Hollywood-Star würde die Rolle als Stripper wahrscheinlich ablehnen oder sie als peinlich empfinden – gilt das auch für Channing? Schon der erste Teil von "Magic Mike" war ziemlich heiß! Hier gibt's den Trailer.

Channing Tatum spricht über Jugendsünden

Im Interview mit Moderator Howard Stern (61) offenbart der "Magic Mike XXL"-Protagonist, dass er nicht auf jede Rolle stolz ist, die er in der Vergangenheit übernahm. Vor allem "G.I. Joe" sei überhaupt nicht sein Ding gewesen: "Sieh mal, ich werde ehrlich sein – ich hasse diesen Film verdammt noch mal." Krasse Worte, aber was steckt dahinter? "Ich wurde dazu gedrängt, diesen Film zu machen. Nach 'Coach Carter' haben sie mir einen Vertrag über drei Filme gegeben", so Channing Tatum. "Sie geben dir den Vertrag und sagen 'Da, bitte. Du darfst drei Filme machen.' Als junger Schauspieler denkst du dir 'Oh mein Gott, das klingt fantastisch, das mache ich!'" Als er dann das Skript las, bereute er seine Entscheidung allerdings.

"Magic Mike XXL"-Hottie beinahe fürs Leben gezeichnet

Channing Tatum spricht aber nicht nur über Jugendsünden, er berichtet auch von ziemlich schmerzhaften Pannen bei anderen Projekten. So habe er beim Dreh zu "The Eagle" schwere Verbrennungen an seinem besten Stück davongetragen, weil ein Assistent aus Versehen heißes Wasser über seinen Schoß goss. Angeblich habe er keine Haut mehr an seinem kleinen Freund gehabt – der musste mehrere Wochen bandagiert werden. Narben habe er zum Glück nicht davongetragen. Und so können die Fans ihn in "Magic Mike XXL" völlig unversehrt bewundern – auch wenn eine vollständige Nacktszene wohl nicht vorkommen wird.

Wir können es kaum erwarten, wenn Channing Tatum alias "Magic Mike" endlich in die Kinos kommt. Kürzlich überraschte der seine Fans mit einem heißen Strip. Nicht nur Channing Tatum ist gerade richtig angesagt. Auch diese Schauspieler sind gerade total in!