- Bildquelle: Frederick M. Brown/GETTY IMAGES/AFP © Frederick M. Brown/GETTY IMAGES/AFP

Nackter Oberkörper und dazu ein sexy Hüftschwung – in "Magic Mike XXL" wird Channing Tatum (35) seiner Rolle des Sexsymbols mal wieder gerecht. Sein bestes Stück bleibt zwar gut in der Hose verpackt, die angedeuteten Umrisse bei den heißen Strip-Shows sollten dennoch nicht unterschätzt werden. Seht hier, wie so ein heißer Auftritt von Channing aussehen kann!

Wenn es draußen kalt wird, packen Channing die Ängste. Seit den Dreharbeiten zu "Der Adler der neunten Legion" sorgt sich der Frauenschwarm in der kalten Jahreszeit immer um seinen Penis.

Channing Tatum verbrannte sich Penis

Der Dreh zu "Der Adler der neunten Legion" fand unter harten Witterungsbedingungen im schottischen Hochgebirge statt. Eigentlich wollte eine Assistentin dem Darsteller aus "Magic Mike XXL" nur etwas Gutes tun und schüttete ihm heißes Wasser in den Wetsuit – mit fatalen Folgen, wie sich Channing Tatum im Gespräch mit dem "GQ"-Magazin erinnert. "Es ist keine dieser traumatischen Erfahrungen, die du einfach ausblenden kannst. Nein, es ist real und ich kann es einfach nicht vergessen." So sei die Penis-Panne zwar eine seiner lustigsten Geschichten – aber keinesfalls eine schöne Erinnerung. "Ich habe versucht, nicht durchzudrehen. Habe dann aber nur geheult und vor Schmerzen geschrien."

"Magic Mike XXL"-Star hatte Glück im Unglück

Umgehend habe Channing Tatum ein Krankenhaus aufgesucht. Der behandelnde Arzt konnte den Hottie aus "Magic Mike XXL" zum Glück schnell beruhigen. "Es war ein netter, älterer Herr und er sagte: 'Ich weiß, es ist eigentlich kein Trost, aber es ist gut, dass es so weh getan hat. Denn ansonsten wären Ihre Nerven geschädigt und dann hätten sie wirklich ein Problem gehabt.'" Die Blicke im Wartezimmer werden dem Familien-Vater wohl auch nicht so schnell aus dem Gedächtnis gehen. "Es gibt nichts Demütigenderes, als mit seiner verbrannten Männlichkeit da zu sitzen, mit einem Haufen Schotten, der auf deinen Penis starrt", so Tatum und gesteht: "Das war der schlimmste Freitag meines Lebens."

Wie gut, dass es in solchen Situationen eine Ehefrau gibt, die Trost spendet! Ob  Jenna Dewan Tatum es manchmal auch so schwer am Set von " Witches of East End " hat? Mit diesem Thema könnte sich auch Paula Lambert auskennen! Seht hier, was sie und ihre Gäste unter einem perfekten Penis verstehen!