Ob mit oder ohne Preis bei den OSCARS® 2016 – Leonardo DiCaprio (41) ist sowieso schon in Feierlaune. Vergangenen Sonntag ließ es der "The Revenant"-Hottie in einem Londoner Nachtclub krachen. Besonders pikant: Er war dort nicht alleine, gleich drei hübsche Frauen leisteten dem Hollywood-Star Gesellschaft, wie "Mail Online" berichtet. Zu späterer Stunde verließ er mit dem Damen-Trio die Feier und fuhr mit ihnen zusammen davon.

>>Hier gibt's den Trailer zu "The Revenant"!<<

"OSCARS® 2016" mit neuer Freundin?

Eine von den unbekannten Schönheiten passte genau in das Beuteschema von Leonardo DiCaprio: Sie war genauso blond wie seine unzähligen Verflossenen. Ob die Beauty vielleicht mehr als nur einen Flirt mit dem Frauenschwarm genießen durfte? Könnte sie am Ende sogar die Frau sein, die Mama Irmelin (73) als Begleiterin bei den "OSCARS® 2016" ablöst? Am 28. Februar wird das Geheimnis wohl gelüftet werden. Aber nicht nur die Party-Bekanntschaft kommt als Begleitung zu den "Academy Awards" infrage – Leo führte gleich mehrere anregende Gespräche in der britischen Hauptstadt.

Leonardo DiCaprio kommt Laura Whitmore näher

Zusätzlich zu den drei Damen aus dem Club feierte Leonardo DiCaprio auch mit der irischen Moderatorin Laura Whitmore (30). Nach den "BAFTA 2016"-Awards wich er der süßen Blondine kaum von der Seite, wusste eine andere Quelle gegenüber "Mail Online" zu berichten. "Leo war total verblüfft von Laura. Sie tat ganz cool, aber er ging schnurstracks auf sie zu und sie begannen gleich zu flirten", so der Informant. Der OSCAR®-Favorit machte Laura Whitmore sogar deutlich, dass er sie gerne mit auf seine Suite nehmen würde. Doch sie blieb hart und schmuste lieber noch in der Lobby mit dem Schönling weiter.

Dass der erfolgreiche Schauspieler zur Zeit nichts anbrennen lässt, beweist auch ein Flirt mit dieser heißen Sängerin. Ob die beiden wohl zusammen über den roten Teppich schreiten? Laut seiner Kollegin Kate Winslet hat Leo den Goldjungen eh so gut wie in der Tasche! Also nicht verpassen: Die OSCARS® gibt es am 28. Februar ab 0:35 Uhr live auf ProSieben!