- Bildquelle: ANGELA WEISS/GETTY IMAGES/AFP © ANGELA WEISS/GETTY IMAGES/AFP
Pregnant-Leighton-Meester-Pictures
© POPSUGAR

Zwischen Leighton Meester (29) und Adam Brody (35) läuft es wohl besser denn je. Erst im Februar traten sie ganz heimlich und ohne viel Presserummel vor den Altar. Nun präsentierte die einstige "Gossip Girl"-Darstellerin am Wochenende ihren prallen Babybauch. Leighton und Adam wurden beim Lunch in Los Angeles von Paparazzi entdeckt. Eigentlich wollten die werdenden Eltern noch nichts verraten, doch bei diesen Schnappschüssen lässt sich eine Schwangerschaft nicht mehr abstreiten. Unter dem schlichten grauen Shirt von Meester wölbte sich eine bereits ziemlich große Kugel. Lange kann es nicht mehr dauern bis das Paar süßen Nachwuchs bekommt und ab da zu dritt unterwegs ist!

Wir lieben Leighton in ihrer Rolle als Blair Waldorf in "Gossip Girl" - schaut hier in besonders schöne Szenen der Serie rein:

>> "Gossip Girl" gibt es endlich auch wieder auf sixx: Montag bis Freitag immer um 4:40 Uhr. Alle News und Highlight-Clips findet ihr außerdem in unserem "Gossip Girl"-Special. <<

"Gossip Girl"-Star macht es Blake Lively nach

Zusammen mit Blake Lively (27) stand Leighton Meester fünf Jahre lang für "Gossip Girl" vor der Kamera. Anfang des Jahres brachte die Frau von Ryan Reynolds (38) ihr erstes Baby zur Welt, nun zieht Kollegin Leighton nach. Ob es wie bei Ryan und Blake ein Mädchen wird, ist nicht klar. Bislang gab es noch kein offizielles Statement von Adam Brody und seiner Liebsten. Wenn es darum geht, Geheimnisse zu bewahren, sind die beiden inzwischen richtige Profis: Sogar ihre Hochzeit kam erst einen Monat später an die Öffentlichkeit. Mit der Schwangerschaft wollten sie es sicherlich ähnlich halten.

Leighton Meester schwärmt von eigener Familie

Dass Adam Brody und die "Gossip Girl"-Schönheit nicht lange fackeln würden, sondern schnell ihre eigene, kleine Familie gründen wollen, deutete Leighton bereits im November im Interview mit dem "Nylon Magazine" an: "Die meisten Leute in meinem Umfeld fangen jetzt an zu heiraten. Und als nächstes werden Kinder kommen. Ich mag diese Erwachsenensachen. Ich will ein Haus. Hunde habe ich schon." Und bald dann das erste Baby!

Baby-Boom bei unseren Serien-Lieblingen: Auch "New Girl"-Star Zooey Deschanel ist schwanger - und zeigt sich sexy und selbstbewusst auf dem Cover der Cosmopolitan. Jaime King freut sich schon auf ihr zweites Baby und teilt ihr Glück mit Patentante Taylor Swift.