- Bildquelle: WENN.com/Joseph Marzullo © WENN.com/Joseph Marzullo

Schon länger müssen sich Leighton Meester (29) und Adam Brody (33) nicht mehr mit den Teenie-Dramen aus "Gossip Girl" und "O. C. California" beschäftigen – nun heißt es Windeln wechseln, wie die amerikanische Zeitschrift "Us Weekly" erfahren hat. Ein kleines Mädchen macht das Liebesglück des Hollywood-Traumpaares komplett. Schon in der vergangenen Woche habe das Baby im prominenten "Cedars-Sinai Medical Center" in Los Angeles das Licht der Welt erblickt, heißt es. Selbst der Baby-Name ist inzwischen bekannt geworden.

Leighton Meester war toll in ihrer Rolle der Blair Waldorf in "Gossip Girl". Hier nochmal die schönsten Szenen: 

Leighton Meester und Adam Brody setzen auf Hollywood-Namen

Wie viele andere Promi-Eltern auch, haben Leighton Meester und Adam Brody einen ausgefallenen Namen für ihre Tochter gewählt: Arlo Day soll die Kleine laut des Portals "TMZ" heißen. Ob sich Leighton vielleicht von ihrer "Gossip Girl"- Kollegin Blake Lively (28) hat inspirieren lassen? Die Serena van der Woodsen-Darstellerin gab ihrem Kind ebenfalls einen außergewöhnlichen Namen: Ihre Tochter wurde James genannt. Auch die Ex von Adam Brody, Rachel Bilson (34), gab ihrer Tochter einen besonderen Namen. Die Kleine heißt Briar Rose, genau wie Dornröschen im Original der Brüder Grimm.

"Gossip Girl"- und "O.C. California"-Stars im Baby-Fieber

Langsam aber sicher werden die Darsteller aus "Gossip Girl" und "O.C. California" erwachsen. Nachdem Blake Lively, Rachel Bilson und nun auch Leighton Meester und Adam Brody Eltern geworden sind, zieht ein weiterer Star der Teenie-Serien nach. Ben McKenzie (37), der zusammen mit Brody und Bilson in "O.C." vor der Kamera stand, freut sich auf seinen ersten Nachwuchs. Mit seiner "Gotham"-Kollegin Morena Baccarin (36) erwartet er ein Kind, wie "TMZ" schreibt.

Auch Alyssa Milano ist frischgebackene Mama! Nun schockt sie mit folgender Aussage: Sie kann sich vorstellen ihr Kind bis zum Schulanfang zu stillen!  Babyglück auch bei Tom Hardy (Mad Max). Die Gerüchte wurden zwar noch nicht offiziell bestätigt -  ein Babybauch ist aber bei seiner Freundin  Charlotte Riley schon deutlich zu erkennen!