- Bildquelle: WENN.com © WENN.com

Für Kristen Stewart (25) scheint es im wahrsten Sinne des Wortes ein Fest der Liebe gegeben zu haben. Am Morgen des Heiligen Abends wurde sie mit ihrer Ex Alicia Cargile in Los Angeles erwischt, wie unter anderem das Klatschportal "Oh No They Didn't" berichtet. Paparazzi haben es geschafft, die beiden Frauen bei ihrem Date zu fotografieren. Es sind die ersten Pärchen-Aufnahmen seit Monaten. Zuletzt wurden sie gemeinsam im Sommer erwischt, kurz bevor es zu den Trennungsgerüchten kam.

>>> Das ewige Auf-und Ab von KStews Liebesdramen haben wir für euch zusammen gefasst: 

 

Kristen Stewart verzichtet auf Glamour

Selbst an Weihnachten hat Kristen Stewart auf festliche Kleidung verzichtet. Mit Skinny-Jeans, lässiger Jeansjacke und Sneakers spazierte sie an der Seite von Alicia Cargile durch die Straßen in Kalifornien. Auch Alicia wählte statt Festtagskleidung einen ähnlich legeren Look wie ihre vermeintliche Freundin. Um nicht auf Anhieb erkannt zu werden, trugen die beiden coole Sonnenbrillen. Hand in Hand wurden Kristen und Alicia bei ihrem Ausflug zwar nicht erwischt, dennoch könnten die Schnappschüsse als Indiz für eine Liebes-Reunion gewertet werden. Vielleicht haben sie ihre Differenzen beseitigen können?

Robert Pattinson hat keine Chance gegen Alicia Cargile

Gründe für die damalige Trennung sollen unter anderem Hochzeitsstress und der hektische Terminkalender gewesen sein. So sei Alicia Cargile angeblich nur schwer mit dem Ruhm von Kristen Stewart zurechtgekommen. Hinzu kam es, dass Alicia unbedingt vor den Traualtar treten wollte – KStew ging das angeblich zu schnell. Erst vor Kurzem wurde gemunkelt, ob es vielleicht noch Hoffnung für Kristen und Robert Pattinson (29) geben würde. "Twilight"-Fans deuteten die aufgeschobene Hochzeit mit FKA twigs (27) als Zeichen für ein Comeback von RobSten. Doch die Fotos von Weihnachten sprechen eine andere Sprache: Offensichtlich fühlt sich Stewart doch mehr zu Alicia als zu Rob hingezogen.

Ob Robert Pattinson und FKA twigs sich wohl endlich das JA-Wort geben? Seine Verlobte befürchtet, er könnte sie vor dem Traualtar stehen lassen! Noch dazu deutete der Twilight-Hottie erst neulich an, wie sehr er auf Katy Perry steht! Wie diese Liebesdramen wohl ausgehen werden, erfahrt ihr hier