- Bildquelle: GIUSEPPE CACACE/AFP © GIUSEPPE CACACE/AFP

Das Privatleben von Kristen Stewart (25) hat schon für diverse Schlagzeilen gesorgt: Beim Dreh von "Twilight" verliebte sie sich in Robert Pattinson (29), fast vier Jahre waren sie ein Paar – bis zu ihrem Seitensprung mit dem verheirateten Regisseur Rupert Sanders (44). Das Liebesdrama dominierte die internationale Klatschpresse. Auch ihr "Equals"-Kollege Nicholas Hoult (25) ist mit einer Trennung in der Öffentlichkeit vertraut. Er war fast fünf Jahre mit "Die Tribute von Panem"-Beauty Jennifer Lawrence (25) liiert. Dieses geteilte Leid hat Kristen und Nic zusammengebracht – offenbar bahnt sich ein neues Traumpaar in Hollywood an.

>> Ihr wollt mehr Infos über Kristens Liebesleben? Dann seid ihr hier genau richtig!<<

 

Kristen Stewart deutet Dates mit Nicholas Hoult an

"Wir haben uns durch das, was wir durchgemacht haben, so verwandt gefühlt, und das zu wissen, war so erschreckend", erklärt Kristen Stewart das enge Verhältnis zu ihrem Co-Star Nicholas Hoult im Gespräch mit "Daily Best." "Und das anzuerkennen und aufzuarbeiten, und sich noch einmal auf die alte Beziehung einlassen? Normalerweise will man einfach weitermachen. Aber letzten Endes konnten wir etwas Gutes draus machen." Ist diese Aussage tatsächlich die Bestätigung, dass KStew und Nic seit den Dreharbeiten zu "Equals" mehr als nur gute Freunde sind? Fakt ist: Die Beziehungsdramen mit "Twilight"-Beau Robert Pattinson und Jennifer Lawrence haben die beiden zusammengeschweißt.

"Equals"-Stars bauten sich gegenseitig auf

In Nicholas Hoult scheint Kristen Stewart eine Art Seelenverwandten gefunden zu haben. Keiner ihrer Freunde habe solch ein Liebesdrama wie die "Twilight"-Aktrice mitgemacht, verrät sie. "Keiner von meinen Freunden hat das durchgemacht, was ich durchgemacht habe, oder was Leute in einem verhältnismäßig jungen Alter erfahren haben", fährt Kristen fort. Sie und Nicholas hätten sich selbst neu entdeckt – ob es dabei endgültig gefunkt hat?

Nicholas und Kristen wären damit nicht einzigen Hollywood-Stars bei denen es momentan angeblich funkt. Auch "One Direction"-Aussteiger Zayn Malik und "Victoria's Secret"-Model Gigi Hadid kommen sich immer näher! Heiße, heimliche Dates scheinen aktuell ziemlich angesagt zu sein. Und Schauspieler Bradley Cooper ist über diese Phase wohl schon hinaus, er ist jetzt nämlich bei seiner neuen Freundin eingezogen!