- Bildquelle: Instagram/justintimberlake © Instagram/justintimberlake

Über die Schwangerschaft verloren Justin Timberlake (34) und Jessica Biel (33) nur wenige Worte . Genauso verhält es sich auch mit ihren Plänen für die Zukunft von Baby Silas. Zum Glück haben die stolzen Eltern redselige Freunde, die angeblich genau Bescheid wissen. So verrät eine Plaudertasche der "Us Weekly", dass Justin, Jessica und Silas in nächster Zeit wohl weniger in Hollywood und L.A. zu sehen sein werden. Angeblich kehren die drei Kalifornien nämlich den Rücken zu und haben bereits ein Haus in den Bergen Montanas erstanden, denn: "Jessica ist am glücklichsten, wenn sie in den Bergen ist." Über ihr Privatleben hüllen Jessica und Justin gern den Mantel des Schweigens - lange war auch nicht bekannt, ob die zwei wirklich ein Baby erwarten: 

>> Noch mehr Jessica Biel gibt's Montag bis Freitag ab 5:15 Uhr bei "Eine himmlische Familie" auf sixx -  oder in unserem Special zur Serie auf sixx.de. 

Wird Justin Timberlake zum Hausmann?

Weiter verrät die Quelle über die Umzugspläne von Jessica Biel und Justin Timberlake: "Im Haus ist schon längst alles für das Baby zurechtgemacht. Sie wollen Silas fernab von Scheinwerfern und Blitzlichtgewitter aufziehen." Denn Baby Silas soll eine ganz normale Kindheit ohne die ständige Verfolgung durch Paparazzi haben. Wann es jedoch nach Montana geht, verriet der Vertraute nicht. Wenn die kleine Familie irgendwann in ihrem neuen Zuhause angekommen ist, stellt sich natürlich die Frage, was Justin den lieben langen Tag so treibt. Wird der Sänger etwa zum Hausmann? Schon bei den "iHeartRadio Music Awards" Ende März erklärte er, dass er lernen wolle, wie man Windeln wechselt. Es macht also ganz den Eindruck, als wolle er seine Frau nach Leibeskräften unterstützen.

Jessica Biel posiert mit ihrem Baby auf Instagram

Obwohl viele dachten, dass Justin Timberlake und Jessica Biel sich Zeit lassen würden, bis sie ihr Baby der Welt zeigen, konnten die Stars am Wochenende mit einem süßen Schnappschuss auf Instagram überraschen. Darauf hält Jessica Silas lächelnd im Arm. Der knuddelige Nachwuchs trägt ein Trikot von Papas Basketballmannschaft "Grizzlies". Scheint ganz so, als würde Justin schon früh versuchen dem Nachwuchs seinen Lieblingssport nahe zu bringen.

Justin und Jessica sind im Baby-Glück. Auch "Heart of Dixie"-Beauty Jaime King ist schwanger - und hat Taylor Swift zur Patentante auserkoren.  Die macht derzeit außerdem Schlagzeilen, da sie immer wieder mit DJ Calvin Harris gesichtet wird: Sind die zwei wirklich ein Paar?