- Bildquelle: YouTube/Late Night With Seth Meyers © YouTube/Late Night With Seth Meyers

Was würden andere Männer alles dafür tun, wenn "Joy"-Star Jennifer Lawrence (25) ihnen ihre Liebe gestehen würde! US-Comedian Seth Meyers (41) kam nun in diese Situation, als Jen seine Talkshow besuchte und ganz offen und ehrlich davon berichtete, wie verknallt sie in ihr Gegenüber war. Einige Jahre zuvor hatte sie sich sogar vorgenommen, Seth während der Zusammenarbeit bei "Saturday Night Life" um ein Date zu bitten. Doch eine Kleinigkeit kam dazwischen.

>>> JLaw auf Erfolgskurs: Neben diversen Kinofilmen in der Pipeline können wir sie auch oft als Cover Girl bewundern. <<<

Jennifer Lawrence wird ganz ernst

"Vor Jahren habe ich 'Saturday Night Live' gemacht", begann Jennifer Lawrence ihre Liebesbeichte vor ihrem früheren Schwarm. Und dann folgte der Hammer: Mit gesenktem Kopf und deutlich leiser erklärte die "Joy"-Darstellerin: "Ich war wirklich sehr in dich verknallt." Die ganze Zeit habe sie darauf gehofft, dass Seth Meyers sie auf ein Date einlädt, fasste dann aber den Entschluss, selbst den ersten Schritt zu gehen. "In meinem Kopf waren wir schon so gut wie zusammen, weil ich einfach total wahnhaft bin", scherzte JLaw.

"Joy"-Darstellerin kennt keine Scham

Der Moderator war offenbar nicht auf diese Liebesbeichte vorbereitet und fand kaum Worte für seinen Gast. Doch Jennifer Lawrence erzählte fleißig weiter: "Ich hatte mir fest vorgenommen, es zu tun!" Kurz bevor sie jedoch ihren Schwarm ansprechen konnte, war sie zu einer Anprobe geladen. "Ich sprach mit einer der Damen dort – zum Glück – und erklärte ihr, dass ich Seth Meyers zu einem Date bitten und ihm meine Nummer geben will." All die Aufregung war jedoch umsonst: "Sie sagte nur, 'Schatzi, er ist verlobt!'" Da sei sie einfach nur weggelaufen. "Naja, es ist schon so lange her, ich finde, ich kann dir das sagen."

In Jens Liebesleben blickt man nun wirklich nicht mehr durch: Neben der Schwärmerei für Seth Meyers hat sie angeblich auch Gefühle für Liam Hemsworth und ihren Ex Nicholas Hoult. Doch der hat anscheinend eine Neue: Und zwar keine Geringere als Kristen Stewart