- Bildquelle: VALERY HACHE/AFP, Jason Merritt /GETTY IMAGES/AFP © VALERY HACHE/AFP, Jason Merritt /GETTY IMAGES/AFP

Eigentlich hieß es, dass Jennifer Lawrence (24) und Nicholas Hoult (25) nach der Trennung gute Freunde geblieben sind. Ein Foto vom "X-Men: Apocalypse"-Set lieferte den Beweis: Arm in Arm posierte das Ex-Paar vor der Kamera. Selbst von einem erneuten Knistern zwischen den beiden war die Rede – bis jetzt. Auf der "Comic-Con 2015" in San Diego soll es zu einem erbitterten Streit gekommen sein. Die Auseinandersetzung wurde sogar ziemlich laut. War Jennifers Liebesleben der Grund oder lag es daran, dass Nicholas ein begehrenswerter Mann ist?

 

Jennifer Lawrence: Hitzige Diskussion

"Jen war wirklich traurig über das Thema der Konversation", enthüllt ein Augenzeuge im "Star"-Magazin. "Sie hat wütend mit ihren Händen in der Luft herumgefuchtelt und Nick angeschrien." Dass Jennifer solch eine Szene abzog, habe Nicholas nicht auf sich sitzen lassen wollen – auch er fing an, sie anzuschreien. Was genau den hitzigen Streit ausgelöst hatte, das weiß der Beobachter nicht. Vielleicht kritisierte Nick die Romanze von JLaw und Chris Martin (38)?

 

Jennifer Lawrence lässt Nicholas Hoult sitzen

Als die Auseinandersetzung ihren Höhepunkt erreicht hatte, sei Jennifer Lawrence nicht mehr zu bremsen gewesen. "Sie ließ ihn einfach sitzen", verrät der Vielwissende weiter. Es sei wirklich eine unangenehme Situation für alle Restaurantbesucher gewesen. Obwohl nicht bekannt ist, was das Fass zum Überlaufen gebracht hatte, liegt ein Verdacht nahe: Angeblich soll Nicholas Hoult verzweifelt versuchen, seine Ex zurückzugewinnen. Während der kurzen Beziehungspause mit Chris Martin habe es zwischen Jen und Nick wieder geknistert. Doch nun hat sie sich wieder mit dem "Coldplay"-Rocker vertragen und Hoult scheint Schnee von gestern zu sein. Ob Nick vielleicht seine verletzten Gefühle offenbart hatte und Jennifer damit überfordert war? Fragen, auf die nur die beiden Hollywoodstars die Antwort kennen.

Wie eine Beziehung oder Ehe gut läuft, kann eventuell dieser Star wissen. "Tribute von Panem"-Kollege Liam Hemsworth scheint sein Liebesglück gefunden zu haben, aber auch in diesem Fall scheint die Ex nicht ganz zu begeistert sein. Falls ihr auf dem neuesten Stand euer Lieblingsstars bleiben wollt, dann findet ihr die weiteren News auf sixx.de