- Bildquelle: FREDERIC J BROWN/AFP, VALERIE MACON/AFP © FREDERIC J BROWN/AFP, VALERIE MACON/AFP

Sowohl Jennifer Lawrence (25) als auch Amy Schumer (34) waren bei den "Golden Globes 2016" als beste Darstellerin in einem Musical oder einer Komödie nominiert. Das Rennen machte einmal mehr J-Law mit ihrer Darstellung in "Joy". Zerbricht nun ihre enge Freundschaft an einer verpassten Karrierechance? Bereits vor der Preisverleihung scherzten die Blondinen , dass sie nun erbitterte Feinde seien. Einen kleinen Zickenkrieg brachen sie dann auch tatsächlich bei der Award-Show vom Zaun. Ob das wirklich an dem Sieg von Jennifer lag oder einfach nur einer ihrer berühmten Scherze war?

>>> In "Joy - Alles außer gewöhnlich" hat JLaw überzeugt. Seht hier den Trailer! <<<

Jennifer Lawrence mit fiesem Seitenhieb auf Amy Schumer

Bei den "Golden Globes 2016" versuchte Amy Schumer einen neuen Spitznamen für sich zu etablieren, im Beisein von "Joy"-Star Jennifer Lawrence meinte sie, dass sie sich ab jetzt "Amy Tom Hary" nennen würde. Damit zeigte sich Jen allerdings nicht einverstanden. Schumer könne sich nicht einfach selbst einen Namen geben, das müsse sich ergeben, außerdem ginge es gar nicht, dass sie einfach nur den Namen eines Stars an ihren klatschen würde, mit dem sie gerne schlafen würde. Ein ziemlich derber Scherz auf Kosten von Amy und vielleicht ein Grund, die bisherige Freundin abzuservieren.

"Golden Globes 2016" mit Happy End

Statt eingeschnappt zu sein, stieg Amy Schumer auf den Diss ein und schlug daraufhin einen weiteren Spitznamen vor: "Amy mit allen der Hemsworths". Eine ziemlich lustige Antwort, die offenbar auch "Joy"-Star Jennifer Lawrence zum Lachen brachte. Der Konter von Schumer kam nicht von ungefähr. Jen gab einige Zeit vor den "Golden Globes 2016" zu, dass sie Liam Hemsworth (25) auch abseits der Kamera geküsst habe. Die Freundschaft der Ulknudeln scheint durch solche Seitenhiebe oder aber an nicht gewonnenen Preisen keinen Schaden zu nehmen.

Von wegen eine Affäre mit "Die Tribute von Panem"-Kollege Liam Hemsworth! Jennifer Lawrence hat anscheinend ihren perfekten Partner längst gefunden . Das hindert die "Golden Globe"-Gewinnerin allerdings nicht daran, auch einem anderen Mann eine Liebeserklärun g zu machen. Alle News über JLaw findet ihr im sixx Star-Special .