- Bildquelle: Facebook/cwjanethevirgin © Facebook/cwjanethevirgin

In den US-Folgen von " Jane the Virgin " stand vor Kurzem eine überraschende Verlobung an: Jane und Michael alias Gina Rodriguez (31) und Brett Dier (26) gaben ihrer Liebe eine weitere Chance. Der Cast und die Crew der Telenovela ist sich sicher, dass die beiden Turteltauben heiraten werden. Selbst der Rafael-Darsteller Justin Baldoni (32) muss zugeben, dass er im Team Michael ist. Dürfen sich die Fans tatsächlich auf eine Hochzeit von Jane und Michael im Finale von Staffel 2 freuen? Ausgeschlossen ist es anscheinend nicht.

>> Schwanger als Jungfrau? Kein Sex ist eben auch keine Lösung! <<

Brett Dier deutet Hochzeit in Staffel 2 an

"Es könnte passieren", gibt sich Brett Dier zuversichtlich beim Thema Hochzeit von Jane und Michael im Gespräch mit "The Hollywood Reporter". Dem kann sich "Jane the Virgin"-Mimin Gina Rodriguez nur anschließen: "Wir denken, dass wir heiraten werden." Doch noch ist die letzte Szene von Staffel 2 nicht im Kasten.

Die Story stehe allerdings schon fest, wie Showrunner Jennie Snyder Urman enthüllt: "In dieser Show muss man jeden Millimeter planen, weil es so viele Geschichten in nur einer Episode gibt." Jede einzelne Storyline müsse dabei auch Hand und Fuß haben. "Wir starten am Anfang der Staffel immer mit dem Wissen, was als Letztes passieren, wie das Finale wird."

Serien-Ende von "Jane the Virgin" steht

Ob es eine Hochzeit in Staffel 2 geben wird, verrät die "Jane the Virgin"-Schöpferin nicht. Dafür lässt sie wissen, dass sie schon Pläne für das große Serien-Finale hat. "Ich kenne das Ende der gesamten Serie. Die letzte Szene, die ich in meinem Kopf habe, ist sehr speziell", spoilert Jennie Snyder Urman. Doch noch ist die letzte Season der Comedy-Show nicht geplant.

Erst einmal bekommt die Sendung eine Staffel 3. Dort soll Jane zum ersten Mal Sex haben. Ob sie diese Erfahrung vielleicht mit Michael in der Hochzeitsnacht macht?

Bei uns findet ihr alle Infos über die  Darsteller, sowie die ganzen Folgen von "Jane the Virgin". Wie es mit  Staffel 2 weitergeht, erfahrt ihr hier! Wer noch nicht auf dem neuesten Stand ist, kann sich ganz entspannt die  Zusammenfassung der ersten Staffel anschauen. Und sogar auf eine dritte Staffel dürfen sich die Fans der Serie freuen!