Die On/Off-Beziehung von Justin Bieber (22) und Selena Gomez (23) ging bei den "iHeartRadio Music Awards 2016" offensichtlich in die nächste Runde. Von einem Liebes-Comeback fehlte jede Spur. Als der Teeniestar seine Songs "Love Yourself" und "Company" zum Besten gab, glänzte seine Immer-wieder-Freundin mit Abwesenheit. Erst als seine Show beendet war, setzte sich Selena wieder an den Tisch von Taylor Swift (26), die ebenfalls nicht viel übrig für die Gesangseinlage von Biebs hatte. Sie nippte gelangweilt an ihrem Drink und klatschte träge mit. Ob Selenas Flirt mit Charlie Puth (24) womöglich zu einem neuen Streit geführt hat?

>>> Mit Posts wie diesem erweckt Biebs mmer wieder den Anschein, dass er noch nicht mit Selena Gomez abgeschlossen hat. <<<

Selena Gomez steckte im Gefühlschaos

Obwohl Justin Bieber und Selena Gomez eigentlich einen Neustart wagen wollten, flirtete sie ausgelassen mit Charlie Puth. Doch der gab seiner Duett-Partnerin einen öffentlichen Korb. In einem Interview stellte er klar, dass sie lediglich einen gemeinsamen Song aufgenommen haben – mehr sei aber niemals gelaufen. Ob Sel vielleicht anschließend bei Biebs angekrochen kam und er sie eiskalt bei den "iHeartRadio Music Awards 2016" abblitzen ließ? So wäre vielleicht auch die Abwesenheit von Sel während seines Auftritts zu erklären.

Strahlende Gewinner bei den "iHeartRadio Music Awards 2016"

Neben all dem Liebesdrama bei den "iHeartRadio Music Awards 2016" stand aber eine ganz andere Sache im Mittelpunkt: die Siegerehrung. Drei Preise räumte Justin Bieber an diesem Abend ab. Er bekam nicht nur eine Trophäe in der Kategorie "Dance Song of the Year", sondern räumte auch den Award als "Male Artist of the Year ab. Zu guter Letzt gab es noch eine Auszeichnung für die Belieber, die als "Best Fan Army" ernannt wurden. Für Selena Gomez gab es auch allen Grund zum Feiern: Sie setzte sich in der Kategorie "Biggest Triple Threat" gegen die Konkurrenz durch und überzeugte dort mit ihrem Allroundtalent. Mit vier Trophäen war aber Taylor Swift die Gewinnerin des Abends.

Noch mehr News zu Justin Bieber findet ihr im sixx-Biebs-Special.  Noch mehr brandaktuelle Star-News findet ihr auf sixx-Stars & Style.