- Bildquelle: Mireya Acierto/GETTY IMAGES/AFP, VALERIE MACON/AFP © Mireya Acierto/GETTY IMAGES/AFP, VALERIE MACON/AFP

2016 startet für Ian Somerhalder (37) und den Rest der Stars gleich mit mehreren Preisverleihungen wie den "Golden Globes", den "Critic's Choice Awards" oder den "People's Choice Awards". Die Nominierungen sind bereits veröffentlicht und zeigen, wer in den kommenden Monaten angesagt ist und wer nicht.

Channing Tatum (35) zum Beispiel hat nicht nur ein perfektes Jahr hinter, sondern allem Anschein nach auch vor sich. Er geht bei den "PCA" als beliebtester Schauspieler ins Rennen und konkurriert mit Johnny Depp (52), Robert Downey Jr. (50) und Chris Pratt (36). Aber auch Ian Somerhalder steht unter den TV-Darstellern an oberster Stel, genauso wie "Outlander"-Hottie Sam Heughan (35).

>>> Leonardo DiCaprio träumte schon als Kind von der großen Karriere! <<< 

 

Hat Leonardo DiCarpio 2016 Chancen auf einen "Oscar®"?

Absolut hot ist auch Leonardo DiCaprio (41), der mit "The Revenant" überzeugt und 2016 vielleicht sogar endlich mit einem "Oscar®" belohnt wird. Eddie Redmayne (33) kommt Ende des nächsten Jahres nicht nur mit dem "Harry Potter"-Spin-off "Phantastische Tierwesen und wo sie zu finden sind" ins Kino, er glänzt auch in "The Danish Girl" und könnte bei den "Cirtic's Choice Awards" abräumen. Auf eine Hot-Liste darf neben Ian Somerhalder, Channing Tatum und den anderen Schönlingen aus Hollywood natürlich auch Jennifer Lawrence (25) nicht fehlen. Sie will mit "Joy" neue Höhen erklimmen, selbstverständlich mit Bradley Cooper (40) an ihrer Seite.

Schauspieler wie Ian Somerhalder sind nicht die Einzigen mit Erfolg

Neben den Schauspielstars wie Ian Somerhalder und Channing Tatum gibt es aber auch Musiker, die offenbar megaerfolgreich in 2016 starten. Dazu gehören Selena Gomez (23), Taylor Swift (26) und Justin Bieber (21). Obwohl sie eine Pause angekündigt haben, sind "One Direction" noch lange nicht auf dem absteigenden Ast.

Sie gehen ebenfalls bei den "PCA" ins Rennen und könnten sich im Falle eines Sieges mit einem echten Knall verabschieden.

Auch Ian Somerhalder will jetzt unter die Musiker gehen und wird dabei von seiner Frau Nikki Reed unterstützt! In Sachen Kinder-Planung kracht es bei dem Traumpaar aber gewaltig: Ian will unbedingt ein Baby, Nikki möchte sich aber auf ihre Karriere konzentrieren. Wie es mit den beiden weitergeht, erfahrt ihr natürlich sofort in unserem Ian Somerhalder-Special auf sixx.de!