- Bildquelle: Facebook/GreysAnatomy © Facebook/GreysAnatomy

Die kommende US-Episode von " Grey's Anatomy " trägt den Titel "The Sound of Silence" und wird mit einer heftigen Attacke auf Meredith Grey alias Ellen Pompeo (46) aufwarten. Während einer Untersuchung dreht ein Patient durch und schubst die junge Ärztin durchs Behandlungszimmer, schmettert sie gegen eine Glasscheibe und würgt sie. Schwer verletzt bleibt Meredith am Boden liegen, doch die Rettung ist nicht fern. Penny findet Meredith nach dem Angriff und ruft sofort nach Hilfe. Ob diese Rettung vielleicht der Beginn einer neuen Freundschaft in Staffel 12 ist?

>>> Auszüge aus der Folge gibt es in diesem Trailer zu sehen: <<<

Beenden Meredith und Penny ihren Streit in Staffel 12?

Einige Wochen vor der Attacke gerieten Meredith und Penny bei einem Thanksgiving-Dinner aneinander. Der Grund: Die "Grey's Anatomy"-Chirurgin musste erfahren, das Penny Mitschuld am Tod von McDreamy trägt. Der Streit eskalierte beim Abendessen, zudem das gesamte Kollegium eingeladen war, nachdem Penny der Runde mitteilte, dass sie schon bald eine Stelle am "Grey Sloan Memorial Hosptial" antreten würde. Seitdem die Geliebte von Callie im Krankenhaus im Einsatz ist, schikaniert Mer sie nach Strich und Faden. Ob es nun aber zur großen Versöhnung in Staffel 12 kommen wird? Immerhin scheint Meredith der neuen Ärztin ihr Leben zu verdanken. Wird die Frau von Derek Shepherd ihre Wut runterschlucken und sich dankbar erweisen?

"Grey's Anatomy"-Traumpaar plant Reunion

Ob Meredith das Kriegsbeil mit Penny begraben wird, zeigt die kommende US-Folge von "Grey's Anatomy". Dafür gibt es zumindest jetzt schon bei April und Jackson gute Nachrichten. Das Serien-Ich von Sarah Drew (35) gestand seine Liebe und bat um ein Liebes-Comeback. Der Frauenschwarm mit den eisblauen Augen ließ seine Frau zappeln – bis jetzt. Jackson wird sich endlich zu seinen Gefühlen äußern. Laut Drew gibt es auf jeden Fall noch Hoffnung auf eine Japril-Reunion in Staffel 12. Offenbar wartet in der Drama-Episode zumindest ein Happy End.

Meredith muss nach dem Tod ihres Mannes in Staffel 12 viel Dramatisches durchmachen. Aber nicht nur düstere Zeiten warten auf sie: Angeblich findet Meredith nämlich eine neue Liebe . "Grey's Anatomy" läuft täglich 19:20 Uhr auf sixx.