- Bildquelle: WENN.com/Rob Rich © WENN.com/Rob Rich

"Gossip Girl"-Schönheit Blake Lively (27) und Ryan Reynolds (38) zählen zu den schönsten Paaren in Hollywood . Seit der Geburt von Baby James ist das Glück komplett. Als die kleine Prinzessin zur Welt kam, war der "The Deadpool"-Darsteller mit im Krankenhaus, um seiner Liebsten bei der Entbindung zur Seite zu sehen. "Ich war im Kreißsaal. Ich meine, ich war bei der Empfängnis des Kindes dabei, deshalb war es wohl das Mindeste, dass ich mit in den Kreißsaal gehe", erklärt Reynolds in der Talkshow von Conan O'Brien (52). "Ich werde dich nicht anlügen... Ich habe Dinge gesehen ...  Aber, toll!" Trotz des Babystresses gehört Blake Lively zu einer der erfolgreichsten Stars Hollywoods:

Blake Lively hätte Medaille verdient

Nicht nur das Wunder der Geburt hat bei Ryan Reynolds einen bleibenden Eindruck hinterlassen – vor allem seine tapfere Frau habe ihn umgehauen. Die ehemalige "Gossip Girl"-Aktrice hätte seiner Meinung nach eine Medaille verdient. " Meine Frau ist eine wahre Kämpferin ", schwärmt der Frauenschwarm. "Mitten bei der Geburt ging das Handy vom Arzt los und sie sagte: 'Oh nein. Na los, mach ein Privatgespräch. Fühl dich frei'", erinnert sich Ryan. Selbst zu Scherzen sei Blake Lively noch während der Entbindung aufgelegt gewesen. "Sie machte Witze im Kreißsaal. Vielleicht war sie auf Drogen, aber so persönliche Fragen habe ich nicht gestellt", so Reynolds weiter.

Ryan Reynolds war keine große Hilfe für "Gossip Girl"-Star

Zwar habe der Hollywood-Schönling versucht, seiner Frau so gut es geht zur Seite zu stehen – mehr als eine Anfeuerung sei aber nicht drin gewesen. "Ich war ein schrecklicher Coach", gesteht er. "Es gab viel Geklatsche. Ich habe einige Highfives gemacht, aber sie nicht." Doch mit einer guten Portion Humor habe die Schauspielerin aus "Gossip Girl" die Geburt auch ohne ihren Mann ganz gut hinbekommen. Inzwischen bereichert die kleine James das Leben der beiden Hollywoodstars und versuche sogar schon, die ersten Worte zu sprechen. Blake Lively habe sie bereits Mama genannt. Mutter Blake liebt besonders die Überraschungs-Momente bei ihrem Baby, seht selbst! Doch hängt die Schauspielerin nun ihre Schauspiel-Karriere an den Nagel und schlägt neue Wege ein? Das erfahrt ihr hier.

>> Noch mehr zu euren Lieblings-Stars gibt es in unserem Star-Special auf sixx.de.<<