In "Fifty Shades of Grey" turtelt Jamie Dornan (33) mit Dakota Johnson (26). Vor allem die heißen Liebesspielchen haben es den Fans angetan. Eine soll davon aber alles andere als begeistert sein: Ehefrau Amelia Warner (33). Beim ersten Kind und Jamies Premiere am "Fifty"-Set war sie noch mit nach Kanada gereist. Beim zweiten Mal fehlte jede Spur von seiner Frau. Stattdessen blieb sie daheim mit Kind und Kegel. Nun die kleine Sensation: Am Wochenende besuchten Amelia und der Christian-Grey-Darsteller ein Konzert von Popstar Rihanna (28) in Vancouver. Ein Zeichen dafür, dass die Wogen wieder geglättet sind?

>> "Fifty Shades of Grey"-Star Jamie Dornan hat allen Grund zur Freude: Er ist wieder Papa geworden! <<

Jamie Dornan und Amelia Warner amüsieren sich prächtig

Am Samstag erspähten fleißige Paparazzi Jamie Dornan und seine Liebste in der "Rogers Arena". Dort stand aber nicht der "Fifty Shades of Grey"-Mime im Fokus des Interesses, sondern Rihanna, die aktuell mit ihrer Tour um die Welt jettet. Wie es scheint, genehmigte sich der Nordire einen kleinen Urlaub vom Dreh der Fortsetzung und amüsierte sich ordentlich zu Rihanna und ihren Beats. Offenbar standen die Turteltauben mitten in der Menge, wie "Just Jared" berichtet. Von auffälligen Bodyguards oder sonstigem Sicherheitspersonal fehlte allem Anschein nach jede Spur – einfach ein ganz normales Date.

"Fifty Shades of Grey" belastet Beziehung?

Bereits des Öfteren hieß es, dass Amelia eifersüchtig auf den heißen Co-Star von Jamie Dornan sei. Die Sex-Szenen aus "Fifty Shades of Grey" seien eine Belastung für die Ehe und sorgten für viel Krach. Der jüngste Ausflug des Paares dürfte aber dagegen sprechen. Wahrscheinlich ist, dass Amelia die Geburt und die ersten Tage ihres zweiten Kindes in heimischen Gefilden verbringen wollte, bevor sie zu ihrem Mann reiste. Zum Glück sind die stolzen Eltern nun wieder vereint – dank Rihanna und ihrer Tour auch öffentlich.

Für die Fortsetzungen des heißen SM-Filmes sind bereits eine Reihe nahmhafter Schauspieler gecastet worden. Mit dabei ist im nächsten Teil auch Hugh Dancy! Derweil zeigt sich Dakota Johnson in ihrem neuen Film "A Bigger Splash" als heiße Verführerin!