Schlechte Stimmung beim Dreh von "Fifty Shades Darker": Die Chemie zwischen Jamie Dornan (33) und Dakota Johnson (26) scheint noch schlechter geworden zu sein, wie neue Fotos erahnen lassen. Mit ernsten gar grimmigen Gesichtern stehen die beiden Hauptdarsteller im Regen. Sind diese Aufnahme kurz nach einem heftigen Streit entstanden? Es gibt aber Entwarnung – alles nur reine Show, wie das britische Portal "Metro" aufklärt.

>> Kaum zu glauben, aber "Shades of Grey"-Beauty Dakota Johnson ist tasächlich Single! Woran das liegt, erfahrt ihr im Video! <<

Jamie Dornan und Dakota Johnson haben Spaß am Set

Bei den Schnappschüssen handelt es sich um neue Fotos von den Dreharbeiten. Auf anderen Bildern sind die Gesichter von Jamie Dornan und Dakota Johnson wieder entspannt, sie lachen sogar unter einem großen schwarzen Schirm. Weshalb die beiden zuvor wie drei Tage Regenwetter dreinschauten, lässt sich wie folgt erklären: In "Fifty Shades of Grey 2" gibt es nicht nur jede Menge Sex-Spielchen zu sehen, auch das Drama kommt nicht zu kurz. So wird Ana Steele zum einen von ihrem Chef Jack Hyde sexuell belästigt, zum anderen hat sich die Ex-Sub von Grey, Leila Williams, mit einer Waffe in Anas Wohnung versteckt und bedroht sie. Ob vielleicht die Stalker-Szene in den Kasten kam? Auf einem weiteren Pic muss Bodyguard Taylor immerhin zum Sprint ansetzen, um eine Gefahr einzudämmen.

Heiße Küsse bei "Fifty Shades of Grey 2"

Jamie Dornan und Dakota Johnson müssen in "Fifty Shades Darker" aber nicht nur bestürzte Gesichter machen, sie dürfen auch knutschen. In einer weiteren Einstellung tauschen die beiden Darsteller leidenschaftliche Küsse aus. Liebevoll streicht Dakota ihrem Co-Star dabei über die Wangen. Die Romantik wird also auch in der Fortsetzung nicht zu kurz kommen.

Wenn es nach Dakota Johnson geht, dürfen sich die Fans über eindeutig mehr nackte Haut freuen! Nur wie weit gehen die beiden Hauptdarsteller diesmal? Dakota ließ bereits ihren Hintern doubeln, ob Jamie auf eine ähnliche Methode für sein bestes Stück zurückgreift?