- Bildquelle: JUSTIN TALLIS/AFP © JUSTIN TALLIS/AFP

Es war die große Überraschung auf der Premiere von "Die Tribute von Panem – Mockingjay 2": Die Frau von Sam Claflin (29) präsentierte auf dem roten Teppich ihren kugelrunden Babybauch. Damit war es offiziell: Auf den Kollegen von Jennifer (25), Liam Hemsworth (26) und Josh Hutcherson (23) wartete ein spannendes Kapitel. Das soll schon im Dezember aufgeschlagen worden sein, wie das britische "OK!"-Magazin vom Pressesprecher des Paares erfahren hat. Still und heimlich haben sie ihr erstes Kind bekommen.

>> Auf der "Mockingjay 2" Premiere in London präsentierten Sam Claflin und seine Frau Laura Haddock stolz das Baby-Bäuchlein. <<

Laura Haddock zeigt After-Baby-Body

Schon vor dem offiziellen Statement, dass der Hottie aus "Die Tribute von Panem" und seine Frau Laura Haddock (30) ein Baby bekommen haben, machte das süße Gerücht die Runde. Auf den "Critic's Choice Awards 2016" strahlte die frischgebackene Mutter mit einem flachen Bauch auf dem roten Teppich. Strahlend schön posierte sie vor den Kameras in Santa Monica, ließ sich jedoch nicht anmerken, dass sie erst vor Kurzem ihren Liebsten Sam Claflin ein Baby geschenkt hat. Stattdessen stellte sie ihren knackigen After-Baby-Body in einem langen lavendelfarbenen Kleid zu Schau. Und wo war der Schönling aus "Die Tribute von Panem?

Sam Claflin als Babysitter im Einsatz?

Von Sam Claflin fehlte bei den "Critic's Choice Awards 2016" jede Spur. Ob er vielleicht zu Hause auf das Baby aufgepasst hat? Das bleibt wohl ihr gut gehütetes Geheimnis. Genau wie das Geschlecht des Kindes. Noch ist unbekannt, ob Sam und seine Laura Haddock Eltern eines kleinen Mädchens oder eines kleinen Jungens sind. Fakt dürfte aber sein: Mit dem Nachwuchs ist ihr Glück perfekt.

Sam und Laura sind nicht die einzigen Hollywood-Stars, bei denen es in der Liebe momentan ziemlich perfekt läuft. Auch Sängerin Miley Cyrus und ihr Ex-Verlobter Liam Hemsworth scheinen endlich wieder offiziell zueinander gefunden zu haben. Victoria's Secret Model Miranda ist übrigens auch nach langer Zeit über Orlando Bloom hinweg und hat sich einen neuen Hottie geangelt!