- Bildquelle: Alberto E. Rodriguez/GETTY IMAGES/AFP © Alberto E. Rodriguez/GETTY IMAGES/AFP

Nun ist es offiziell: Josh Hutcherson (22) hat eine Freundin. Der Star aus "Die Tribute von Panem" ist mit der spanischen Schauspielerin Claudia Traisac liiert. Auf der Premiere ihres gemeinsamen Films "Escobar – Paradise Lost" konnten die zwei Turteltauben kaum die Finger voneinander lassen. Glücklich strahlten sie Arm in Arm für die Fotografen in die Kamera. Im Gespräch mit "E! News" lüfteten sie schließlich ihr süßes Geheimnis. Werft hier bereits einen ersten Blick in den neuen Film von Josh und Claudia - exklusiv: 

Josh Hutcherson auf Wolke sieben

"Ich bin sehr glücklich, es ist wirklich toll", schwärmte Claudia Traisac über das Liebesglück mit dem " Die Tribute von Panem "-Darsteller. Gleiches sagte Josh auch über seine Freundin: "Es ist wirklich schön." Allerdings wird die junge Liebe bereits auf eine harte Probe gestellt. "Die Entfernung ist hart", gesteht der Kollege von Jennifer Lawrence (24), hofft aber das Beste: "Wir machen das schon." Zurzeit können sie viel Zeit miteinander verbringen. Am 9. Juli kommt "Escobar – Paradise Lost" in die Kinos – das Paar muss dafür ordentlich die Werbetrommel rühren.

Beim Dreh von "Escobar" hat es gefunkt

Schon vor Monaten gab es Gerüchte, dass Josh Hutcherson mit Claudia Traisac zusammen sei. Bei den Dreharbeiten zu "Escobar – Paradise Lost" soll es gefunkt haben. Kein Wunder, bei dieser Lovestory: Josh spielt in dem Film einen Kanadier, der sich während eines Urlaubs in die Kolumbianerin Maria verliebt. Ihr Onkel, Drogenbaron Pablo Escobar, ist allerdings gegen die Beziehung.

Eine klassische "Romeo und Julia"-Geschichte, die wohl auch hinter der Kamera zusammengeschweißt hat. Beim ersten öffentlichen Auftritt auf dem roten Teppich in Paris wirkten die Berührungen der beiden Darsteller schon ziemlich vertraut – die Romanze mit seiner Freundin wollte der "Die Tribute von Panem"-Hottie damals allerdings noch nicht bestätigen.

Bei Britney Spears läuft es in der Liebe gerade nicht so gut wie bei Josh: Die Sängerin ist wieder Single. Droht jetzt ein erneuter Zusammenbruch?  Joshs Kollege Liam Hemsworth entblößte unterdessen beim Surfen unfreiwillig seinen nackten Hintern - ein ziemlich heißer Anblick.