- Bildquelle: GIUSEPPE CACACE/AFP,  JUSTIN TALLIS/AFP, JOHN MACDOUGALL/ AFP © GIUSEPPE CACACE/AFP, JUSTIN TALLIS/AFP, JOHN MACDOUGALL/ AFP

Mit "Die Tribute von Panem – Mockingjay 2" findet die Fantasy-Saga ein Ende. Jennifer Lawrence (25) soll der Abschied besonders schwer fallen. So werde sie nicht nur vermissen, die Heldin Katniss Everdeen zu spielen, vor allem könne sie Liam Hemsworth (25) nicht mehr so regelmäßig sehen. Im Laufe der Dreharbeiten habe sich Jen in ihren Kollegen verliebt, schreibt das britische "Closer"-Magazin. Aber nicht nur Liam lasse ihr Herz höher schlagen: Seit den Dreharbeiten zu "X-Men: Apocalypse" knistert es auch wieder mit ihrem Ex Nicholas Hoult (25).

>>>Wie gut die Chemie zwischen JLaw und Liam ist, könnt ihr auch in diesem Interview sehen, das sixx exklusiv mit ihnen geführt hat.<<<

Jennifer Lawrence mit Gefühlschaos überfordert

"Jen und Nicholas haben schon immer eine großartige Verbindung. Aber weil sie zu jung waren, als sie sich ineinander verliebten, zögerte Jen, mit ihm sesshaft zu werden", weiß eine unbekannte Quelle über das Liebeschaos von Jennifer Lawrence zu berichten. Nicht nur eine Hochzeit mit Nicholas Hoult würde ihr Angst bereiten, zu stark fühle sie sich zu Liam Hemsworth hingezogen. "Sie fand Liam schon immer hübsch und sie kommen auch gut miteinander klar", so die Plaudertasche weiter. Alle ihre Freunde hätten das Knistern gespürt. Während der Promo von "Die Tribute von Panem – Mockingjay 2" verbringen JLaw und Liam beinahe jede freie Minute miteinander – ein Zustand, der sie überfordern soll. "Sie ist besorgt, dass ihre Gefühle für Liam immer stärker werden und das macht sie nur noch verwirrter."

Schmerzliche Trennung nach "Die Tribute von Panem"

Dass "Die Tribute von Panem – Mockingjay 2" erst einmal der letzte gemeinsame Film des Traumduos gewesen ist, mache Jennifer Lawrence traurig. "Und nun dreht Liam für zwei Monate einen Film in Australien. Das ist die längste Zeit, die wir drei voneinander getrennt waren", erklärt sie über die innige Freundschaft mit Liam Hemsworth und Josh Hutcherson (22). Da schon bald die Werbetrommel für "X-Men" gerührt werden will, stellt sich die Frage, wie Jennifer mit ihren Gefühlen für Nicholas Hoult umgehen wird.

Liam ist ohne Zweifel ein Frauenschwarm, der sich vor Angeboten kaum retten kann: Auch seine Ex Miley Cyrus hat angeblich immer noch Gefühle für ihn und möchte ihn zurückerobern. Aber auch bei Jlaw gibt es neben Nichloas Hoult und Liam noch einen weiteren Kandidaten: Bei der Trennung von Michael Fassbender und Alicia Vikander soll die schöne Schauspielerin ihre Finger im Spiel gehabt haben!