- Bildquelle: Frederick M. Brown/GETTY IMAGES/AFP © Frederick M. Brown/GETTY IMAGES/AFP

Mit dem Ende von "Die Tribute von Panem – Mockingjay 2" hoffen viele Fans, dass Jennifer Lawrence (25) und Liam Hemsworth (25) endlich ein Paar werden. Doch offenbar hat die Katniss Everdeen-Darstellerin kein Interesse an einer ernsten Beziehung – sie hat schon längst den Einen gefunden. In "Joy" arbeitet das Traumduo bereits zum dritten Mal zusammen. Aber nicht von Bradley Cooper (40) ist die Rede, sondern von Regisseur David O. Russell (57) kann die "Oscar"-Preisträgerin nicht genug bekommen.

>> Jennifer Lawrence ist momentan total auf Erfolgskurs. Nicht mal Urlaub will die schöne "Tribute von Panem"-Darstellerin machen!<<

Jennifer Lawrence liebt die Zusammenarbeit mit David O. Russell

"Ich mache alles mit dir, bis du stirbst", lässt Jennifer Lawrence den "Joy"-Regisseur David O. Russell in einer Fragerunde wissen. Die Zusammenarbeit sei einfach "süß und total abgefuckt", fügt der "Die Tribute von Panem"-Star hinzu. "Ich liebe ihn so sehr, dass ich nicht über ihn sprechen kann, ohne zu weinen. Schaut, ich weine schon wieder. Ich verstehe jeden Blick, jede Augenbewegung und jedes Wort, was er sagt. Wir sind füreinander bestimmt." Aber nicht nur Jen hat in Russell den Mann fürs Leben gefunden – auch der Filmemacher ist stolz auf seinen Schützling.

"Die Tribute von Panem"-Beauty inspiriert zu neuen Filmen

So seien die Charaktere im neusten Projekt von Russell von Jennifer Lawrence, Bradley Cooper und Robert De Niro (72) inspiriert. In den vergangenen fünf Jahren seien sie zusammengewachsen. Ob diese prominente Konstellation wieder Chancen auf eine Nominierung bei den "Oscars" hat? Schon jetzt gilt der Streifen "Joy" als heißer Anwärter auf den Goldjungen. Demnach hat JLaw nach dem Ende von "Die Tribute von Panem" Chancen auf einen weiteren Preis als beste Hauptdarstellerin.

Aber Jennifer hat nicht immer nur nette Worte für ihre Freunde übrig, was sie jetzt über die Hemsworth-Brüder verraten hat, geht ein bisschen unter die Gürtellinie! Trotzdem ihrer frechen Art, hat sie in David O. Russel einen treuen Freund gefunden. Auch Schauspielerin Anne Hathaway hat so einen schon lange an ihrer Seite - nämlich ihren Mann Adam Shulman, der ihr jetzt den süßesten Liebesbeweis geschenkt hat.