- Bildquelle: Frazer Harrison/GETTY IMAGES/AFP © Frazer Harrison/GETTY IMAGES/AFP

Für "Die Tribute von Panem – Mockingjay 2" reisen Jennifer Lawrence (25), Liam Hemsworth (25) und Josh Hutcherson (23) um die Welt. Unter anderem stand ein Besuch in China an, wo die drei Hollywoodstars auch ein wenig Zeit für Sightseeing hatten. Sie besuchten die Chinesische Mauer, wie Liam in der Talkshow von Jimmy Kimmel (48) verriet. Dort reiste seine Kollegin mit schwerem Gepäck an – Liam musste schließlich als Taschenträger für JLaw einspringen.

>> In unserem brandneuen Interview zu "Mockingjay 2" erfahrt ihr weitere Geheimnisse über Liam, Jennifer und Josh.<<

Liam Hemsworth mit Panda-Hut und "Valentino"-Tasche

"Jen wollte ihre Tasche nicht mehr tragen, so ist sie nun mal, also trug ich die Handtasche", verriet Liam Hemsworth in der Talkrunde. Dieser Anblick wurde auch mit der Kamera festgehalten – der Frauenschwarm aus "Die Tribute von Panem" brachte das Beweisfoto mit. Mitten auf der Chinesischen Mauer ist Liam mit der "Valentino"-Tasche in der Hand zu sehen, abgerundet wird dieser Anblick mit einem Panda-Hut, den auch sein "Mockingjay 2" -Co-Star Josh Hutcherson aufgesetzt hatte. Der heimliche Star auf dem Schnappschuss sei allerdings die Designer-Tasche von Jennifer Lawrence. "Ich schätze, dass es zum Gesamtbild beitrug", meinte Liam.

Keine lustigen Ausflüge mehr mit "Die Tribute von Panem"-Kollegen

Nicht nur die "Valentino"-Tasche am Handgelenk von Liam Hemsworth stahl der Chinesischen Mauer die Show, auch das Wetter hatte die Aussicht zerstört. "Viel harte Arbeit wurde in diese Mauer gesteckt und das respektiere ich, aber wir konnten wegen des Nebels nicht weit gucken, wir hätten auch auf einer kleinen Gartenteich-Brücke stehen können", scherzte der Kollege von Jennifer Lawrence. Der Ausflug zur chinesischen Sehenswürdigkeit wird vermutlich auch das letzte gemeinsame Abenteuer der drei Stars aus "Die Tribute von Panem" gewesen sein, was Liam sehr bedauert: "Wir sind traurig, dass wir nicht mehr zusammen die Welt bereisen können. Das war immer der lustigste Teil."

Sehr schade, dass die "Tribute von Panem"-Stars jetzt nur noch wenig Zeit miteinander verbringen werden. Allerdings scheint es so, als hätte Liam jetzt wieder viel zeit für andere Dinge, wie zum Beispiel Ex-Verlobte Miley Cyrus! Ob doch eine glückliche Zukunft auf die beiden wartet? "Vampire Diaries"-Beauty Candice Accola ist an diesem Punkt schon angekommen und feierte kürzlich ganz stolz ihre Schwangerschaft.