- Bildquelle: Imgur/leonnosyt © Imgur/leonnosyt

Seit einigen Jahren führen Mikki Miller aus dem US-Bundesstaat Minnesota und ihr Freund Tyson Noël aus British Columbia in Kanada eine Fernbeziehung. Zwischen Weihnachten und Neujahr besuchte die Grafik-Designerin ihren Liebsten in der Heimat – doch der Abschied ließ nicht lange auf sich warten. Damit es ihnen diesmal leichter fällt, sich Lebewohl zu sagen, hatte sich Mikki etwas Süßes einfallen lassen: Sie versteckte heimlich einen Koffer voller Briefe bei ihrem Freund.

>>> Mikki legt sich wirklich ins Zeug, um die Leidenschaft in ihrer Fernbeziehung frisch zu halten. Doch nicht nur ihr ist die Liebe wichtig: Das geben wir durchschnittlich für Dates aus! <<<

Koffer gefüllt mit Liebesbriefen

"Du weißt, wie sehr ich mir wünschen würde, ich könnte an Tagen wie diesen bei dir sein?", schrieb Mikki Miller ihrem Tyson später via SMS, wie ein Schnappschuss auf Imgur zeigt. "Wenn du müde von der Arbeit nach Hause kommst und ich dich umarmen möchte? Oder, wenn du dich einsam fühlst und ich nicht bei dir sein kann? Schieb deinen Beistelltisch zur Seite und schau, was darunter liegt." Dort fand ihr Freund einen Koffer voller Umschläge vor, die allesamt mit speziellen Aufschriften versehen waren. Es waren nicht nur einfach Liebesbriefe, die Mikki für ihren Lover verfasst hatte – sie alle passen zu den einzelnen Gefühlslagen ihres Liebsten, an denen sie aufgrund der Fernbeziehung nicht immer teilhaben kann.

Brief gegen Kummer oder Sehnsucht nach Zweisamkeit

Bei ihren Briefen hat Mikki Miller tatsächlich fast jeden emotionalen Moment aufgriffen. So wartet auf Tyson ein Brief, den er nur öffnen darf, wenn er sich munter fühlt. Ein anderer Umschlag soll bei Einsamkeit helfen, während einer für schmutzige Gedanken geeignet ist. Selbst wenn Tyson Noël einmal sauer auf seine Freundin ist, gibt es den passenden Anhang. Was meint ihr, ist das die perfekte und wohl auch süßeste Lösung gegen den Fernbeziehungsfrust?

Wir finden die Idee der verliebten Mikki zuckersüß! Ob ihr Freund bei einem zukünftigen Heiratsantrag genauso kreativ wird? Inspiration kann er sich von diesem Typen holen, der den Verlobungsring seiner Freundin ins Weltall schickte ! Auch Kendall Jenner und Harry Styles versuchen mit Skype-Dates ihrer Fernbeziehung Feuer zu verleihen.