- Bildquelle: Facebook/Bestimmung.Film © Facebook/Bestimmung.Film

Wie bei den meisten Romanverfilmungen haben sich auch die Macher der "Die Bestimmung – Divergent"- Fortsetzung dafür entschieden, das große Finale auf zwei Filme aufzuteilen. Derzeit stehen  Shailene Woodley (23) , Ansel Elgort (21) und Theo James (30) wieder gemeinsam vor der Kamera. Dabei scheinen sich die drei prächtig zu amüsieren. "JustJared" berichtet zum Beispiel, dass Shailene während einer Drehpause kaum mehr aus dem Lachen herausgekommen sei. Auch einen neuen Hair-Style präsentierte sie den Fotografen am Set in Atlanta. Hier seht ihr Shailene Woodley im exklusiven sixx-Interview:

>> Clips, Interviews und News zu "Insurgent" und Shailene Woodley gibt es in unserem Special!

Shailene Woodley mit neuer Frisur in "Allegiant"

Während Shailene Woodley im ersten Teil der Fantasy-Saga noch mit langer blonder Mähne bestach, wagte sie für die Fortsetzung einen krassen Schritt: Sie schnitt die Wallemähne ab und brillierte mit einem frechen Pixie-Cut. Für "Allegiant" muss es nun wieder ein neuer Look sein. Ein stufiger Bob lässt den Co-Star von Ansel Elgort wieder etwas weicher und weiblicher erscheinen. Das dürfte der actiongeladenen Handlung des Streifens jedoch keinen Abbruch tun. Es geht weiter um das schiere Überleben in einer Gesellschaft, die in Gruppen geordnet ist und in der einige Charaktere einfach nicht ins "perfekte Bild" passen wollen. In "Allegiant" werden die Protagonisten Tris und Tobias allerdings die Welt hinter dem Zaun erkunden und dort neue, gefährliche Abenteuer erleben.

Großer Erfolg bei den "Teen Choice Awards 2015"?

Mit der "Die Bestimmung – Divergent" - Fortsetzung "Insurgent" avancierten Ansel Elgort,  Shailene Woodley und Theo James zu wahren Publikumslieblingen. Shailene ist als "Beste Schauspielerin in einem Action/Adventure Film" nominiert. Ihr Co-Stars könnten den Preis als "Bester Schauspieler" in diesem Genre abräumen. Ein Erfolg auf ganzer Linie also. Vielleicht gibt es ja bis zur Verleihung der "Teen Choice Awards 2015" am 16. August schon einen ersten Trailer zu Teil 3...

Bald kommt auch "Mockingjay 2" in die Kinos. Hier gibt's den Trailer zum Finale der "Tribute von Panem"-Reihe! Auch Teil 2 von "Fifty Shades of Grey" kommt blad in die Kinos. Warum Jamie Dornan der perfekte Christian Grey ist erfahrt ihr hier !