- Bildquelle: JOE KLAMAR/AFP © JOE KLAMAR/AFP

Nur noch magere 38 Kilo bringt Angelia Jolie (40) angeblich auf die Waage – Brad Pitt (51) sei deshalb in absoluter Alarmbereitschaft, will das amerikanische Klatschplatt "Star" erfahren haben. Er mache sich Sorgen um ihre Gesundheit und möchte, dass sie sich Hilfe sucht. Bislang soll die Hollywood-Aktrice seine Bitten ignoriert haben, deshalb fährt Pitt nun angeblich schwerere Geschütze auf. Sollte Angelina weiterhin eine Therapie verweigern, will der Frauenschwarm die Scheidung, heißt es.

Dass Brad Pitts Familien-Liebe wirklich tief unter die Haut geht, beweist er nicht nur mit seiner Fürsorge, sondern auch mit einem neuen Tattoo. Hier geht's zum Video:

 

Angelina Jolie soll in Rehab einchecken

"Er sagte ihr, wenn sie ihre Essstörung nicht behandeln lässt, haut er ab und nimmt die Kinder mit", behauptet eine unbekannte Quelle in der Zeitschrift. Mit dieser harten Aussage wolle Brad Pitt seine Liebste Angelina Jolie wach rütteln. "Er möchte, dass sich Angie erst einmal auf sich und ihre Familie konzentriert, bevor es zu spät ist. Brad sagte, dass er die Kinder nicht länger dieser Situation aussetzen möchte", heißt es weiter. "Er wird nicht dabei zu sehen, wie sich die Mutter seiner Kinder umbringt." Harte Worte, aus denen der Kummer von Pitt sprechen soll.

Brad Pitt völlig verzweifelt

Schon seit zehn Jahren sind Brad Pitt und Angelina Jolie ein Paar – die Lage muss laut der Plaudertasche wirklich ernst sein, dass er solch einen Druck auf die "Mr. & Mrs. Smith"-Beauty ausübt. "Er liebt seine Frau und möchte, dass sie gesund ist", erklärt der vermeintliche Vielwisser. "Aber sie gibt einfach keine Acht auf sich." Ob die Drohung mit der Scheidung vielleicht Angie doch einen Denkanstoß verpasst hat und sie in Zukunft wieder ein Paar mehr Kilos auf die Waage bringt?

Das Thema Scheidung scheint momentan sehr verbreitet zu sein bei den Stars. Kaley Cuoco hat sich von ihrem Ex-Verlobten Ryan Sweeting getrennt, und wird auch den Nachnamen schon sehr bald ablegen. Bei Jennifer Garner und Ben Affleck kriselt es auch in der Ehe. Das Hollywood-Paar versucht verzweifelt die Beziehung zu retten. Wir hoffen nur das Beste!