In beinahe jedem Interview schwärmen Blake Lively (28) und Ryan Reynolds (39) über ihre gemeinsame Tochter James (1). Sie ist der ganze Stolz des Hollywood-Traumpaares. Obwohl die Kleine ihre berühmten Eltern ganz schön auf Trab hält, wollen die ehemalige "Gossip Girl"-Aktrice und der Frauenschwarm ihre Familie erweitern – und das möglichst bald. "Sie arbeiten schon seit zwei Monaten an einem weiteren Baby", will eine unbekannte Quelle im Gespräch mit dem US-Klatschblatt "Life & Style" wissen.

Babywunsch ist bei Blake Lively und Ryan Reynolds groß

Besonders groß wäre die Freude, wenn sie Klein-James ein Brüderchen schenken würden. "Dieses Mal hoffen sie, dass es ein Junge wird, aber sie wären so oder so glücklich", erklärt der Vielwisser weiter. Keiner der Freunde von Blake Lively und Ryan Reynolds wäre offenbar überrascht, wenn das Paar schon demnächst süße Neuigkeiten zu verkünden hätte. "Blake kann es gar nicht erwarten, noch ein Baby zu bekommen und schon bald wieder schwanger zu sein." Könnte es sogar sein, dass die schöne Aktrice bereits in anderen Umständen ist?

"Gossip Girl"-Star etwa schon schwanger?

Wie die Plaudertasche außerdem zu berichten weiß, habe Blake Lively beim Besuch im Weißen Haus am 10. März den ganzen Abend über nur Wasser getrunken. Auch während ihres Aufenthalts im "The Bowery Hotel" in New York habe die Liebste von Ryan Reynolds auf Alkohol verzichtet. Ob sie vielleicht schon ein Baby erwartet und sich nur mit der offiziellen Verkündung Zeit lässt? In Zukunft dürften die Blicke verstärkt auf den Bauch der Schauspielerin gerichtet sein.

Auch "Vampire Diaries"-Star Candice Accola ist vor Kurzem Mama geworden und gewährt ihren Fans mit vielen Instagram-Posts einen Einblick in ihr Mutterglück. Kollegin Danielle Campbell ("The Originals") genießt derzeit das Familienglück mit ihrem Freund Louis Tomlinson und seinem Baby Freddie.