- Bildquelle: Larry Busacca/GETTY IMAGES/AFP, Instagram/vancityreynolds © Larry Busacca/GETTY IMAGES/AFP, Instagram/vancityreynolds

Endlich: Blake Lively (27) und ihr Ehemann Ryan Reynolds (38) haben ein Foto von Töchterchen James auf Instagram geteilt. Erst seit wenigen Tagen ist Ryan stolzer Besitzer eines Bilder-Accounts und teilte nun auch prompt private Schnappschüsse. Als erstes durften die Fans einen Einblick in das Ehebett des Traumpaares genießen: Die beiden Hunde haben es sich dort auf den weißen Bezügen bequem gemacht. Anschließend folgte die zuckersüße Aufnahme von Baby James. Blake Lively ist so im Baby-Fieber, dass sie sogar schon daran denkt ihren Job als Schauspielerin an den Nagel zu hängen:

Unfaires Daumen-Wrestling mit Baby James

"Daumen-Wrestling ist nicht immer fair. Seltsamerweise ist meine Hand die kleinere", scherzt Ryan Reynolds in der Instagram-Beschreibung. Auf dem dazugehörigen Pic sieht man eine große Männerhand, die von einer klitzekleinen Babyhand umschlossen wird – besser gesagt der Daumen. Auch das Ärmchen von Baby James ist auf dem Foto zu erkennen. Das Gesicht des Kindes bekommen die Follower aber nicht zu sehen. Doch auch ohne Porträtaufnahme kommt der niedliche Schnappschuss bei den Fans gut an. "Herzschmelzend" oder "die süßeste Sache überhaupt" sind in den Kommentaren zu lesen.

Blake Lively begrüßt Ryan Reynolds auf Instagram

Nachdem Ryan Reynolds das Pic von Töchterchen James geteilt hatte, postete auch Blake Lively denselben Schnappschuss via Regram und fügte hinzu: "Und damit ist mein Ehemann zu Instagram gestoßen." Damit auch ihre Fangemeinde dem Profil ihres Liebsten folgen kann, hat die schöne Blondine aus "Gossip Girl" noch den Namen ihres Liebsten verraten. Unter "@vancityreynolds" ist der "Green Lantern"-Star auf dem Bilderportal zu finden.

Töchterchen James wächst mit kulinarischer Vielfalt auf

Nicht nur auf Instagram zeigen Blake Lively und Ryan Reynolds ihr Familienglück, auch in Interviews wird ausführlich von Baby James geschwärmt. So verriet das Ex-"Gossip Girl", dass sie schon jetzt Klein-James zum echten Leckermäulchen erzieht. "Man muss ihr schon im jungen Alter einen ausgewogenen Geschmack vermitteln. Man kann nicht mit mir zusammen sein und nicht allen möglichen Geschmacksrichtungen ausgesetzt werden", findet Blake. Sie sollte sich nach eigenen Worten am Besten die Brustwarzen mit Trüffel einreiben, damit sich der Geschmack von James schon jetzt entfalten kann.

Wie süß sich Ryan Reynolds um seine kleine Familie kümmert könnt ihr hier lesen! Auch Schauspiel-Kollege Bradley Cooper schwebt auf Wolke 7! Der hat sich nämlich neu verliebt!