- Bildquelle: Dailymotion/CracksToday © Dailymotion/CracksToday

Während der Australier Liam angeblich die Toilette aufsucht, beginnt ein Video zu dem Song "Rude" von der Band "Magic" im Kinosaal. Überraschenderweise muss Amy feststellen, dass ihr Freund Liam die Hauptrolle in dem Clip spielt. Mit Liebe zum Detail geht er auf die Textzeilen ein, in denen er bei seinem Schwiegervater in spe um die Hand von Amy bittet – der Weg ist allerdings nicht leicht, wie die einzelnen Szenen beweisen. Während das Filmchen läuft, zieht sich Liam bereits für das große Finale hinter den Kinokulissen um.

>>> So machen Millionäre einen Heiratsantrag! <<<

Familie und Freunde wirkten am Heiratsantrag mit

Um den Vater von Amy in dem Musikvideo zu beeindrucken, legt sich Liam ein völlig neues Image zu. Er kauft sich einen schicken Sportwagen – doch Schwiegerpapi lehnt die Hochzeit trotzdem ab. Zu guter Letzt sieht Liam nur einen Ausweg: Mit Unterstützung seiner Freunde teilt er dem Vater seiner Freundin mit, dass er sie so oder so heiraten werde. Zwar wird der hoffnungslose Romantiker vom Hof gejagt, seinen Verlobungsplan führt er trotzdem aus. Nachdem er sich mit einem mutigen Sprung ins fahrende Auto gerettet hat, kommt er im Video schließlich im Kino an. Zu seiner Überraschung wartet dort der Vater von Amy mit Blumen und einer Flasche Sekt auf ihm. Als der Song endet, steht Liam vor der Tür des Kinosaals.

Antrag im vollen Kinosaal

In diesem Moment kehrt Liam zurück in den Kinosaal. Er bittet Amy aufzustehen, fällt vor ihr auf die Knie und hält ihr einen funkelnden Ring hin. "Ich schäme mich gerade ein bisschen", stammelt Amy vor lauter Rührung. Als die Frage über die Lippen ihres Freundes ist, antwortet sie mit einem schluchzend "Ja". Der Kinosaal jubelt. Erst nachdem der Ring an ihren Finger steckt, entdeckt Amy ihre Freunde und Familie, die sich in der hintersten Reihe aufgestellt haben und den wohl romantischsten Antrag der Welt zu verfolgen.

Eine wirklich große Überraschung für ihren Partner hatte auch diese Frau. Sie tarnte sein Geburtstagsgeschenk als Apple Watch , dabei war es etwas völlig anderes! Tipps, Ratgeber und Videos rund um das Thema Heiraten, findet ihr hier in unserem Hochzeits-Special auf sixx.de .