- Bildquelle: KEVIN WINTER/GETTY IMAGES/AFP © KEVIN WINTER/GETTY IMAGES/AFP

Offensichtlich bereitet sich Anne Hathaway (33) auf die größte Rolle ihres Lebens vor: das Muttersein. Wie das Klatschportal " E! News " erfahren haben will, erwarten sie und Adam Shulman (34) ihr erstes gemeinsames Kind. Schon im Frühjahr 2016 soll der Promi-Nachwuchs das Licht der Welt erblicken. "Anne ist im zweiten Trimester und fühlt sich großartig", plaudert eine unbekannte Quelle auf dem Gossip-Portal aus. Wie glücklich die werdenden Eltern sind, konnte auch ein Augenzeuge von "ET Online" beobachten.

>> Erst kürzlich hieß es noch, dass Anne doch nicht schwanger sei - doch jetzt ist es offiziell!<<

Adam Shulman ist ein wahrer Gentleman

Am vergangenen Wochenende präsentierte Anne Hathaway ihre Babykugel in Los Angeles. Hand in Hand schlenderten sie und Adam Shulman durch die sonnigen Straßen. Während die "Oscar"-Preisträgerin es sichtlich genoss, schwanger zu sein, gab Shulman sein Bestes, um die Beauty bei Laune zu halten. Er wäre ganz "verspielt mit Anne" gewesen und "hüpfte auf und ab und war einfach nur albern", verrät der Beobachter. Adam bespaßte seine berühmte Frau aber nicht nur – er war auch ein "wahrer Gentleman", heißt es weiter. So hielt er ihr die Autotür beim Einsteigen auf, wofür sich Anne mit einem verliebten Blick bedankte.

Anne Hathaway hat den Schwangerschaftsglow

Das erste gemeinsame Baby hat das Hollywood-Traumpaar offenbar noch enger zusammengeschweißt. "Es waren nur die beiden", fährt die Plaudertasche fort. "Sie sahen wirklich sehr glücklich aus." Besonders Anne Hathaway fiel mit ihrem Strahlen auf – schwanger zu sein, stehe ihr sehr gut. "Anne hat definitiv den Schwangerschaftsglow", meint der Vielwisser. Für Anne und Adam Shulman hat sich offenbar ein großer Traum erfüllt. Bereits 2014 äußerte die "Les Misérables"-Darstellerin ihren Kinderwunsch in einem Interview.

Oh ja, dass Anne den gewissen "Schwangerschaftsglow" hat, finden wir auch! Joe Manganiellos Frau Sofia Vergara würde der allerdings auch super stehen. Wie es Baby-technisch bei dem frisch verheirateten Paar steht erfahrt ihr hier! Bei "Twilight"-Beauty Kristen Stewart sieht das noch ein bisschen anders aus - sie hat sich mal wieder in einen ihrer Film-Kollegen verliebt.