- Bildquelle: Larry Busacca/GETTY IMAGES/AFP, Jason Merritt/GETTY IMAGES/AFP © Larry Busacca/GETTY IMAGES/AFP, Jason Merritt/GETTY IMAGES/AFP

Ausgerechnet in "American Horror Story: Hotel" hat Lady Gaga (29) ihr erstes großes Schauspielengagement ergattert – die Rolle könnte nicht passender sein. Voller Leidenschaft sei sie ans Set der Gruselserie gekommen, erinnert sich Regisseur Ryan Murphy (49) im Gespräch mit dem Portal "Entertainment Weekly". "Sie ist die einzige Schauspielerin, mit der ich gearbeitet habe, die noch mehr explizites Zeug machen wollte, als im Drehbuch steht." So sei Gaga ganz heiß darauf gewesen, eine Sex-Orgie mit Matt Bomer (37) in Staffel 5 der Horrorshow zu drehen. Hier seht ihr, wie man sich dem heißen Gaga-Look der exzentrischen Diva nähert:

Tödlicher Sex in "American Horror Story: Hotel"

"Du schreibst ihr einen Vierer und erwartest viele Fragen. Doch die kamen nie von ihr", plaudert der "American Horror Story: Hotel"-Regisseur aus. Stattdessen habe Lady Gaga mit Matt Bomer bei der wilden Sex-Orgie mit einem anderen Paar ordentlich Gas gegeben. Für die zwei anderen Schauspieler geht der Vierer allerdings tödlich aus – Countess und Donovan, wie die Charaktere von Gaga und Bomer in Staffel 5 heißen, sind ein tödliches Duo. Sie ermorden das andere Paar brutal und machen sich am Ende über das Blut her. Anschließend halten sie das Gemetzel mit der Kamera fest .

Lady Gaga immer für eine Überraschung gut

Auch neben der pikanten Sexszene mit Matt Bomer sei Lady Gaga immer wieder für eine Überraschung gut gewesen . Eines Tages erschien die exzentrische Sängerin mit einem dramatischen Outfit am "American Horror Story: Hotel"-Set – die ganze Crew habe dieser Anblick sprachlos gemacht. "Sie kam vorbei und hatte Diamant-Pasties, ein Pflaster vor ihrem Intimbereich, High Heels und einen schwarzen Schleier, den ihr Alexander McQueen vor seinem Tod gemacht hatte, an", weiß Murphy. Für die "Born This Way"-Interpretin nichts Neues. Sie kündigte schon vor dem Drehstart von Staffel 5 an: "Ich werde alles von mir geben."

>> Und wir können es kaum noch erwarten, bis Staffel fünf anläuft! Über alle News rund ums Thema "American Horror Story: Hotel" halten wir euch hier auf dem Laufenden ! <<