- Bildquelle: WENN © WENN

Eigentlich hieß es, dass Shailene Woodley (22) etwas mit "Divergent"-Star Theo James (29) haben soll. Auch wurde ihr eine Liebelei mit "Das Schicksal ist ein mieser Verräter"-Kollege Ansel Elgort (20) nachgesagt. Nun kommt heraus, dass Shailene Woodley es angeblich gar nicht auf Männer abgesehen hat. Die Schauspielerin, die oft mit Jennifer Lawrence (23) verglichen wird, soll sich des Öfteren heimlich mit Ellen Page (27) getroffen haben. Die gestand erst im Februar, dass sie lesbisch ist. Ein solches Outing hat Shailene zwar noch nicht vorzuweisen, doch die beiden Ladys sollen bereits ein Herz und eine Seele sein, wie das amerikanische "OK! Magazine" wissen will.

Shailene und Ellen - Freundinnen oder mehr? 

Ein Vertrauter des "Das Schicksal ist ein mieser Verräter"-Stars weiß dem Blatt zu berichten: "Ellen hat sich während des gesamten Prozesses des Outings an Shailene gelehnt." Seit einiger Zeit sollen Shailene Woodley und Ellen Page außerdem das eine oder andere Mal beim gemeinsamen Lunch gesichtet worden sein. Ob sie aber tatsächlich romantische Gefühle füreinander hegen, bleibt fraglich. Immerhin sind Shailene Wooldey und Ellen Page schon seit Jahren gute Freundinnen. Mehr News zu Shailene Woodley und aus Hollywood gibt es in unserem Stars-Special. Die heißesten Sommergadgets gibt es hier