- Bildquelle: AFP © AFP

Robert Pattinson (26) landet zum vierten Mal in Folge auf Platz 1 des Votings um die "Sexiest Men 2012" der britischen Zeitschrift Glamour. Das wundert uns nicht besonders, er sieht ja auch zum Anknabbern aus!

Ian Somerhalder auf Platz 12

Nach Robert Pattinson rühmt sich Tom Hiddleston (31) auf Platz 2. Der gewann dieses Jahr außerdem für seine Rolle in "Thor" den Jameson Empire Award für den besten männlichen Newcomer. Platz drei macht Johnny Depp (49). Weiter hinten, unter den Top 20, befindet sich Vampire Diaries Star Ian Somerhalder (33).

"Fifty Shades of Grey" mit Ian Somerhalder

Um Ian brodelt zur Zeit ganz schön heiß die Gerüchteküche. Wird er die Hauptrolle Christian Grey in der Verfilmung des Romans "Fifty Shades of Grey" spielen?

Sexiest Man in Berlin

Bald könnt ihr den "sexiest man" Robert Pattinson mit Kollegin Kristen Stewart (22) in Berlin zu sehen bekommen. Die beiden werden vermutlich zwischen dem 14. und 16. November mit ihrer Promotiontour in Deutschland für ihren neuen Twilight Film "Breaking Dawn - Bis(s) zum Ende der Nacht Teil 2" Werbung machen.

Wenn ihr noch mehr zu unseren Vampiren erfahren wollt, geht auf das Vampire Diaries Special auf sixx.de. Vampire Diaries jeden Donnerstag 20:15 Uhr auf sixx!

Außerdem gibt es hier den neuen Trailer zum Twilight Film!

Text: Verena Blinzler