- Bildquelle: Warner Bros. Entertainment Inc. © Warner Bros. Entertainment Inc.

Thank God für diese Bilder - auch in Staffel 3 zeigt Wade Kinsella gerne mal seine Muskeln. Klar, er ist einer der heißesten Bluebell-Bewohner. In „ Hart of Dixie “ spielt Wilson, den chaotischen, aber auch irgendwie liebenswerten Wade. Vor allem erwärmt er unser Herz aber, wenn er mal wieder vergisst sein Shirt anzuziehen – Hottie-Alarm!

Wilson Bethel als Wade Kinsella

Ein kleiner Macho ist Wade ( Wilson Bethel ) ja allemal, kein Grund allerdings diesem sexy Oberkörper zu widerstehen. Dieser Meinung war wohl auch Zoe Hart ( Rachel Bilson ) und was mit einer unverbindlichen Affäre begann, endete schnell in einer der wahrscheinlich heißersehntesten Beziehungen der „Hart of Dixie“ -Fans. Endlich haben Zade nach ihrem Glück gegriffen. Wer würde da nicht gerne mit Zoe tauschen?

Immer wieder schön

Wade ist zwar schon bekannt dafür, gerne mal das Shirt wegzulassen, doch langweilig wird dieser Anblick wirklich nie. Was Wilson Bethel zu seinem freizügigen Charakter in „Hart of Dixie“ sagt? „"Uh, das mit den Oben-Ohne-Szenen macht es bei Familientreffen nicht gerade einfacher." Wie wir sehen nimmt er es mit Humor! Gutaussehend und gewitzt – das macht gleich dreimal sexy! Und wenn es ihm schon nichts ausmacht, dann wollen wir auch mehr davon!

Die neuen Folgen von "Hart of Dixie" aus Staffel 2 gibt es immer montags 21.10 Uhr auf sixx. Die ganze Folge gibt es im Anschluss sieben Tage lang zum kostenlos Ansehen hier auf sixx.de!

Katharin Gawelek