- Bildquelle: Instagram © Instagram

Jetzt überrascht uns Scott Porter mit einem neuen Outfit, eher lauwarm als heiß, aber irgendwie doch ganz knuffig: Der kleine Scotti im Strampler! Am Set von „ Hart of Dixie “ schlüpft er in diesen Einheitsgrößen-Anzug. Ob er damit als George in Bluebell eine gute Figur bei den modebewussten Ladies, wie Zoe Hart ( Rachel Bilson ) macht?

Scott Porter als Riesenbaby

Unter sein Instagram-Bild in selbstbewusster Pose schreibt Scott : „Ich liebe meinen Job. Wieso? Weil ich in einem Einteiler, in Einheitsgröße auftauchen kann. Boom. #Bequem #EigenartigerLook #EinteilerNorwegen #HartOfDixie“ (“I love my job. Why? Cause I can show up wearing a @OnePiece onesie. Boom #ImComfy #WeirdLooks #onepiecenorway #HartOfDixie“) Scott alias George fühlt sich also pudelwohl in diesem Outfit und die leichte Selbstironie macht dann doch auch irgendwie ziemlich sexy - die inneren Werte zählen!

Aber bitte nicht dauerhaft!

Den Fans gefällt der Riesenstrampler und sie verlieren nur positive Kommentare über Scotts neuen Style. Scott , wir glauben dir ja sehr gerne, dass das Riesenbaby-Outfit total „Comfy“ ist, aber hoffen doch sehr, dass wir möglichst bald mal wieder deine starken, muskulösen und vor allem männlichen Oberarme zu Gesicht bekommen. Bis dahin, genieß die Zeit im Einteiler – irgendwie hätte doch jeder ganz gerne mal wieder ein wenig Kindheits-Feeling!

Die neuen Folgen von "Hart of Dixie" aus Staffel 2 gibt es immer montags 21.10 Uhr auf sixx. Die ganze Folge gibt es im Anschluss sieben Tage lang zum kostenlos Ansehen hier auf sixx.de!

Katharin Gawelek