- Bildquelle: Wenn © Wenn

Nicht nur Zoe Hart is back, auch Rachel Bilson lässt sich wieder blicken. Am Montag ging die neue Staffel „ Hart of Dixie “ in den USA an den Start. Während den Dreharbeiten zu Staffel 3 bekam man Rachel kaum zu Gesicht doch zeitgleich mit ihrem Seriencharakter Zoe Hart, taucht auch Rachel Bilson wieder auf der Bildfläche auf.

Rachel shopped sich in den Herbst

Im Gegensatz zu Zoe Hart entscheidet sich ihre Darstellerin ganz und gar nicht gegen die Großstadt und shopped sich nach monatelangen Dreharbeiten für die CW- Show, erstmals wieder durch Los Angeles. Im legeren Outfit schlenderte die Schauspielerin am Donnerstag durch die Straßen der Modemetropole. Rachels Shoppingergebnisse haben wir leider nicht zu Gesicht bekommen. Dafür findet ihr hier Tipps, wie ihr Zoes Herbst-Outfit aus Staffel 2, Folge 5 ganz einfach nachstylen könnt!

Rollenwechsel

 

Während Rachel Bilson fleißig ihren Kleiderschrank aufwertet, hat ihre Schauspielerkollegin Jaime King vermutlich nur noch Augen für ihren Kleinen. Am Montag (zum Start von Staffel 3 ) posteten die stolzen Eltern eines kleinen Jungen ein Bild der süßen Händchen auf Instgram! Der Vater Kyle Newman schrieb: "Schön dich kennen zu lernen. #Vater #IchBinEinPapa #Babytime @jaime_king geht es großartig! Das tollste Gefühl!" Mal sehen, wann man Mama Jaime mit Söhnchen James Knight Newman auf Baby-Shoppingtour sieht. Nicht nur das Leben ihrer Rolle Lemon in "Hart of Dixie" wird sich also verändern, der kleine James wird wohl auch Jaimes Leben gehörig auf den Kopf stellen! Wir freuen uns auf erste Bilder und Interviews über ihre neue Rolle als Mama Jaime!

Die neuen Folgen von "Hart of Dixie" aus Staffel 2 gibt es immer montags 21.10 Uhr auf sixx. Die ganze Folge gibt es im Anschluss sieben Tage lang zum kostenlos ansehen auf sixx.de